Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
.. nachdem Du Messing verneint hast bleibt Kupfer oder anderes Edelmetall übrig - und was ist mit der Frage nach der Kuchenform??

Kommentar
Anzeigen
Kann man mit Deinem Das Teige in Form bringen?

Sorry, das hab ich übersehen, am Handy fehlt doch etwas die Übersicht. Nein, mein DAS ist keine Kuchenform.

.. nachdem Du Messing verneint hast bleibt Kupfer oder anderes Edelmetall übrig - und was ist mit der Frage nach der Kuchenform??

Kein Kupfer, und ich glaube, es ist gar kein Edelmetall, aber nicht schlagen, wenn's nicht stimmt.

Kommentar
Sorry, das hab ich übersehen, am Handy fehlt doch etwas die Übersicht. Nein, mein DAS ist keine Kuchenform.

Kein Kupfer, und ich glaube, es ist gar kein Edelmetall, aber nicht schlagen, wenn's nicht stimmt.

Zunächst einmal, ich dachte auch nicht unbedingt an eine Kuchenform, obwohl der Kuchen auch aus Teig gemacht wird, sondern eher an einen großen Plätchenausstecher, da wird der Teig ja auch in Form gebracht :rolleyes:

Das Dein Das nicht aus einem Edelmetall besteht, sollte sich im Preis Deines Das niederschlagen...

Ist Dein das denn zum Draufstellen gemacht oder eher zum Befüllen... Oder stellt man in Dein Das z.B. ein Teelicht hinein??

Kommentar
Ich war Einkaufen :lachen:

picture.php

Kommentar
Dat is wat däniken :)
Ich weiß noch nicht was, aber man kann das Logo lesen ... ;)

Liebe Grüße
MOS2000

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten