Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ok, dann mal los. Ich mach es etwas einfacher, damit Michael heute Abend auch noch dran kommt.
picture.php

Kommentar
Das war so eine Hebelmechanik zum Öffnen oder Schließen. Die Stange war meistens weiß und hatte eine silberne Kugel.

Wie groß ist dein DAS?
Kann man es häufig gebrauchen?
Macht es Geräusche, wenn man es benutzt?

Kommentar
Das war so eine Hebelmechanik zum Öffnen oder Schließen. Die Stange war meistens weiß und hatte eine silberne Kugel.

Wie groß ist dein DAS?
Kann man es häufig gebrauchen?
Macht es Geräusche, wenn man es benutzt?

Mein DAS ist etwa 20cm lang, nach ca. 5cm um ca. 100° abgewinkelt und verjüngt sich nach hinten.
Wenn man es hat, braucht man es permanent. Besser man bekommt es aber nie! Wenn es kaputt ist, sollte es ausgetauscht werden, aber nach möglichkeit nicht mehr als 2 mal.
Es sollte dann im Gebrauch keinerleit Geräusche machen. Wenn es Geräusche macht, wird es Zeit für ein neues DAS.

Kommentar
Dein Das ist kein Knie, aber es wird im menschlichen oder vielleicht auch tierischem Körper als Ersatzteil verbaut? Knie ist zu tief, eine Etage höher würde passen. Habe kein neues Das...

Was ich mich frage, es ist wohl nicht Dein H.....k, hoffentlich... Arbeitest Du in der Branche oder im Krematorium?

Kommentar
Dein Das ist kein Knie, aber es wird im menschlichen oder vielleicht auch tierischem Körper als Ersatzteil verbaut? Knie ist zu tief, eine Etage höher würde passen. Habe kein neues Das...

Was ich mich frage, es ist wohl nicht Dein H.....k, hoffentlich... Arbeitest Du in der Branche oder im Krematorium?

Genau, es handelt sich um das Kugelgelenk für eine künstliche Hüfte.
Mein HK isses nicht. Noch funktioniert alles super ;)
Es ist der Briefbeschwerer aus dem Büro meiner Frau, die Chefarztsekretärin in der Orthopädie ist.

Gib doch an Micha weiter, der wollte heute Abend gern sein DAS zeigen!

Kommentar
Genau, es handelt sich um das Kugelgelenk für eine künstliche Hüfte.
Mein HK isses nicht. Noch funktioniert alles super ;)
Es ist der Briefbeschwerer aus dem Büro meiner Frau, die Chefarztsekretärin in der Orthopädie ist.

Gib doch an Micha weiter, der wollte heute Abend gern sein DAS zeigen!

Wo brauchen wir deion DAS :lachen::lachen::lachen:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten