Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Der Deckel eines Trinkgefäßes?
Heiße Luft?
Ein Thermoskannendeckel mit Überdruckventil? :hehe:

GunWi

Kommentar
Anzeigen
Ok ok.. Sorry für das zweite DAS (blauer Deckel) um das es momentan eigentlich jetzt gar nicht ging. War bloß ein Vergleich. Und etwas zusätzliche Verwirrung - also wir sind immer noch bei dem roten DAS!

Viele Grüße,
Markus

Kommentar
Also - wir suchen (verzweifeln :heul: ) doch noch immer am voll kontastüberstrahlten und krass rotübersättigten DAS von mmundoo?

Auch falls ich meine Frage wiederhole - dein DAS deckt nur etwas ab - oder kommt (im Sinne von "wird eingefüllt") in dein DAS etwas rein???

:dizzy:

Kommentar
Mist! Hab was übersehen .... in Antwort #25602

ist dein DAS aus Kunststoff oder aus Metall? Die sichtbaren Strukturen könnten auch auf gezogenes Aluminium hindeuten - und ich war immer auf dem Plastik-Tripp :hammer:

Kommentar
Na also!
Wusste ich es doch!
hahaha Genau dass richtige für mich und meinen Jahres-Gemüse-Verzehr!

Soll ich nun ein neues DAS suchen?

GunWi

:lachen::lachen::lachen:be prepared, man weiß ja nie was kommt. Dietmar ist aber verheiratet und muss sicher mehr Gemüse im Jahr essen...:lachen::lachen::lachen:

Vielleicht ist Dein Das ein Nudelholz, also ein Nudelkunststoff... würde auch zum verheiratet passen :lachen::lachen:

Kommentar
:motz::motz::motz: NEUN BEITRÄGE SEIT DEINER LETZTEN ANTWORT UND DU BEANTWORTEST EINEN BEITRAG!!!!! :motz::motz::motz::motz: UNVERSCHÄMTHEIT:motz::motz::motz:

Die waren aber nicht alle für mein DAS oder :frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech:

oder doch ? mein DAS kennt jeder wir brauchen mein DAS eigentlich nur im Sommer ......rund und lang nur was ist mein DAS

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten