Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Fischer? Oder Tox... :D ?

Fischer, denke ich. Ist in einer Verpackung zum anbringen von Bildleisten gewesen. Hoffentlich habe ich jetzt nicht zu viel verraten :eek:

Benötigt dieses weitere benötigte Metallteil Strom? :D

Gruß
Haryboo

Wenn man nicht Blasen an den Händen bekommen möchte, ist das hilfreich.:hehe:

Ich erahne Eure Taktik, Ihr wartet bis Dietmar gelöst hat und uns ein neues Das zeigt. Ich hoffe nur, dass der vor lauter Arbeit hier noch reinschaut...

Kommentar
Anzeigen
Fischer, denke ich. Ist in einer Verpackung zum anbringen von Bildleisten gewesen. Hoffentlich habe ich jetzt nicht zu viel verraten :eek:

Wenn man nicht Blasen an den Händen bekommen möchte, ist das hilfreich.:hehe:

Ich erahne Eure Taktik, Ihr wartet bis Dietmar gelöst hat und uns ein neues Das zeigt. Ich hoffe nur, dass der vor lauter Arbeit hier noch reinschaut...

Was zum Angeln also - aber das wäre dann doch Hobby :lachen:
Und Wasser und Strom? Du meinst sicher, wenn man NICHT keine Blasen haben will?!? :nixweiss:
Ach - die Bohrmaschine ist gemeint (cent-weise...) :hammer:

Wieso habe ich es nicht geschrieben, als ich es ahnte? Jetzt will ich auch nicht mehr... :hehe:

GunWi

Kommentar
Was zum Angeln also - aber das wäre dann doch Hobby :lachen:
Und Wasser und Strom? Du meinst sicher, wenn man NICHT keine Blasen haben will?!? :nixweiss:
Ach - die Bohrmaschine ist gemeint (cent-weise...) :hammer:

Wieso habe ich es nicht geschrieben, als ich es ahnte? Jetzt will ich auch nicht mehr... :hehe:

GunWi

Ahnen kann jeder, aber es auf den Punkt bringen ist eine Kunst...

Also doch Hobby????

Kommentar
Mich irritierte der "breite" Spalt...

Sososo, Du machst als Hobby also Löcher in die ..... und nachher mit ...... wieder zu?
Naja, jedem dass seine :lachen:

GunWi

Guckst Du hier: Der Spalt von meinem Das hat sich proportional zum ganzen Das vergrößert. Da Das ziemlich klein ist und das Bild im Vergleich zum Original ziemlich groß, ist nun auch der Spalt ziemlich groß. Abgesehen davon gibet auch große Dasse... Und wer hat nach der Größe vom Das gefragt? Der Gunwi war es...

Nun bringet doch endlich mal ufn Punkt, damidet weider geht...

Kommentar
Na dann mal hier mein neues DAS, mal etwas anders :

picture.php

Dass weisse und grüne ist nicht mein DAS :hehe:

GunWi

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten