Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nun ja, es hat aber schon den anschein, nach dem motto "ich machs ruhig unscharf, dann raten sie schlechter".
hatte ich schon. meine katzebox und ich bin nicht dran.
Ich hoffe DAS scharf genug?
Wer sich noch dran erinnern kann kann sich ja etwas zurückhalten.
Gruß
Haryboo

wo wird das DAS gesehen oder eingesetzt.
Besteht es aus Fasern?
Jetzt sagt nicht ihr kennt DAS alle noch. Das ist doch schon wenigstens 15000 Beiträge her oder liege ich da falsch?
Gruß
Haryboo
istJetzt sagt nicht ihr kennt DAS alle noch. Das ist doch schon wenigstens 15000 Beiträge her oder liege ich da falsch?
Gruß
Haryboo
hättest beugen können 
Ich kenne das nicht immer noch, da war ich noch nicht anwesend hier, bin mir aber zu 99,99999999999999999% sicher das es einist

Ich für meinen Teil habe gerade die letzten 100 DASSE durchgeschaut um zu entscheiden, weiviele davon nun "scharf" und welche eben dieses Kriterium nicht erfüllen.
Auch bei Deinem DAS ist zu bemängeln, dass Du ja mal die Tiefenschärfe im oberen Bereich, also an Deinemhättest beugen können
![]()

Und ganz scharf ist es auch nicht
Okay aber, dann bin ich ja dran...
Cuttermesser
Und achtung:
Gleich vorweg, ihr könnt lustig drauflos raten, bin aber immer erst abends am PC
![]()

Okay aber, dann bin ich ja dran...
Cuttermesser
Und achtung:
![]()
Gleich vorweg, ihr könnt lustig drauflos raten, bin aber immer erst abends am PC
![]()

Lautsprechergitter?
Ist Dein DAS aus Metall oder aus Kunststoff?