Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ist auf jeden fall etwas was man ( Frau ) im Bad abgelichtet hat, da ist ne Badewanne oder ein Waschbecken im Hintergrund.

Wird es fürs Haar benutzt?

Kommentar
Anzeigen
es ist ein gebrauchsgegenstand. wollte erst noch ein tipp geben, aber wegem klischee schmorrste noch ein wenig :D

nix küche! alles nö.

kommich bin mal so nett:
steht auf der terrasse, kann auch im keller stehen, auf dem dachboden oder oder. man benutzt es eher selten. größer als ein bierkasten

Kommentar
Doch es ist eine Transportkiste für Katzen. Hab ja nur die Größe meines Dingens beschrieben. Heute Abend gibt es das ganze Bild. Bin grade noch unterwegs.

Kommentar
Ooops...dann "muss" ich wohl.....moment...ein wenig Geduld bitte!

Mal was ganz einfaches... Tippe auf unter 5 Fragen :hehe:

picture.php

GunWi

Kommentar
Warum Vorsicht?

Wie groß ist DAS?

Gruß
Haryboo

Vorsicht, weil die Frage war, ob es Strom braucht.
hahaha Bei Strom muß man immer aufpassen...
Der Hauptteil meines DAS ist ca 2cmx1cmx5mm, aber man kann auch sagen, es gibt es insgesamt von 5cm - bis 5m Länge :hehe:

GunWi

Kommentar
Mit anderen Worten, es liefert oder erzeugt Strom oder hat zumindest mit Strom zu tun?!

Kommentar
ich weiß den namen nicht, aber ist das dazwischen den zwei gelb/weissen teilen glas und durchsichtig? ist das so eine sicherung für ne lampe oder generell sicherung?

(mein transportkorb brauch ich jetzt wohl nicht mehr zeigen oder? weiß ja jeder wie so was ausieht.)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten