Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wir sprechen von einem Drucker?

Aber natürlich !!!

Ich gebe zu, es war etwas "gemein" mit dem kleinen Auschnitt des Papierauswurfs an meinem uralt HP Deskjet 990CXI (denn es wird der ausziehbare Teil gezeigt)
Dennoch habe ich bei weitem nicht die Anzahl von Mails erreicht, wie bei der Batterie :hehe:

GunWi - gespannt auf dass neue DAS ....

Kommentar
Aber natürlich !!!

Ich gebe zu, es war etwas "gemein" mit dem kleinen Auschnitt des Papierauswurfs an meinem uralt HP Deskjet 990CXI (denn es wird der ausziehbare Teil gezeigt)
Dennoch habe ich bei weitem nicht die Anzahl von Mails erreicht, wie bei der Batterie :hehe:

GunWi - gespannt auf dass neue DAS ....

Na, hast ja doch intensiv geholfen. Ich geb ne Freirunde, weil ich die nächsten Tage kaum online sein werde.

Kommentar
Na, hast ja doch intensiv geholfen. Ich geb ne Freirunde, weil ich die nächsten Tage kaum online sein werde.

Na, wenn es denn sonst keiner macht:

picture.php

GunWi

Kommentar
Wo brauchen wir DAS nur ?

Mhmmm....gute Frage!
Und ich weiss ganz ehrlich nichts anderes zu antworten, als:
Überall. Weil ich habe es eigentlich überall unterwegs dabei.

Und wie so oft - es ginge ZUR NOT auch ohne. Würde aber zumindest
nicht nur mein "ästhetisches" Empfinden stören :hehe:
Und es geht sogar ganz ohne - manchmal sogar wünschenswert!

GunWi

Kommentar
Wenn man sich wünscht DAS nicht zu gebrauchen soll DAS vor irgend etwas schützen?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Wenn man sich wünscht DAS nicht zu gebrauchen soll DAS vor irgend etwas schützen?
Gruß
Haryboo

Nun, auch wenn es Leben retten kann (im wahren Sinne zwar nicht direkt, aber manchmal hat man den Eindruck!) eher nein...
Aber mir gefällt die Frage - dies jedoch bitte nicht in den Findungsprozeß einfliessen lassen ;-)

GunWi

Kommentar
Brauchen dein wir dein DAS mehr oder Frauen ?

Mehr wir (Männer) oder mehr Frauen?

Es ist ungeschlechtlich, geschlechtsneutral, unisex oder wie auch immer man dies
politisch korrekt ausdrücken müsste :hehe:
Aber dies stellt nur meine Meinung dar - die anderer kann da durchaus anderes
BEHAUPTEN :hehe:

GunWi

Kommentar
Haben diese Riffel eine Funktion und gibt es davon noch mehr auf Deinem Das oder besteht es womöglich ausschließlich aus diesen Riffeln?

Kommentar
Wie viel Strom braucht DAS, muss es eine Steckdose sein oder reicht ein Akku?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Und nebenbei:

Auch wenn man beim betrachten des Fotos....

NEIN - es ist kein Brechreizerreger :hehe:

GunWi

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten