Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Auch wenn ich das Gefühl habe, dieser Abschnitt des Forums ist nur für einen kleinen Kreis (denn anscheinend wissen zwei User was gemeint ist, beantworten die Frage aber nicht), werde ich einen Tipp wagen: Reguliere ich damit Wasser welches meinen Körper (ohne diesen Schutz) von oben, treffen könnte?

Kommentar
Auch wenn ich das Gefühl habe, dieser Abschnitt des Forums ist nur für einen kleinen Kreis (denn anscheinend wissen zwei User was gemeint ist, beantworten die Frage aber nicht), werde ich einen Tipp wagen: Reguliere ich damit Wasser welches meinen Körper (ohne diesen Schutz) von oben, treffen könnte?

ja, und wie nennt man wohl jenes ????????????

Kommentar
Könnte ich den Gegenstand, der mit dem Das verbunden ist, auch als Beschirmung gegen Sonne benutzen?

Kommentar
kann man es auch als Fallschirm benutzen, wenn man es eilig hat nach unten zu kommen :plane: ???

Kommentar
Jetzt weiß ich es. Es ist ein........

Mist, meine Frau hat angerufen. Ich muss sie abholen. Es regnet zu stark. Bin glei wieder da.

Kommentar
Eben hat es bei uns so geschüttet, dass ich doch tatsächlich einen Regenschirm brauchte... Unfassbar :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten