Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Es ist schon genau die Richtung. Der Verschluss ist m.E. ein Nebeneffekt, der Sinn des das ist aber ein anderer im Zusammspiel mit der Flasche.

Kommentar
Also ist es ein Ausgießer für Flaschen, der eine bestimmte Menge dosiert, oder auch einfach nur so ??? :rolleyes:

Kommentar
Also ist es ein Ausgießer für Flaschen, der eine bestimmte Menge dosiert, oder auch einfach nur so ??? :rolleyes:

Aber ja, das ist genau das gesuchte DAS, um keine wertvollen Tropfen zu verschütten...

Zeig ' uns Dein das!

Eine Eieruhr für bis zu 60 Mintuen:D
Wenn Du kein flüssiges Eigelb magst, dann ist das die passende Kochzeit - solltest aber dabei genügend Wasser im Topf haben.

Kommentar
Ich erlöes euch ....................

Mein DAS ist ?????

picture.php

Kommentar
Aber ja, das ist genau das gesuchte DAS, um keine wertvollen Tropfen zu verschütten...

Zeig ' uns Dein das!

Wenn Du kein flüssiges Eigelb magst, dann ist das die passende Kochzeit - solltest aber dabei genügend Wasser im Topf haben.

Ich erlöes euch ....................

Mein DAS ist ?????

picture.php

Hab ich vielleicht schon wieder was falsch verstanden :eek: oder bin ich eigentlich dran :confused::confused::confused: :motz: ;)

Kommentar
....irgendwie kommt mir das bekannt vor - aber woher bloß?

- Ist das ein Teil von einem das?
- Ein Küchengerät?

Kommentar
Hab ich vielleicht schon wieder was falsch verstanden :eek: oder bin ich eigentlich dran :confused::confused::confused: :motz: ;)

Du hast natürlich alles richtig verstanden. Dietmar ist halt immer so aufgeregt, dass er es nicht aushält einfach mal einen halben Tag kein Das hier drin zu haben. Auch könnte es sich gedulden bis einer eine Freirunde ausgibt. Aber Geduld ist eine Tugend und die scheint Dietmar nicht zu haben...

eigentlich ja aber jetzt ..........................:fahne:

nichts jetzt... und mit ja, aber brauchst Du auch nicht zu kommen. :p

Kommentar

Wenn du ein neues DAS hast stell es rein, das leichte DAS von Dietmar was eher nach einem Dingsbumbs aussieht lösen wir nebenbei. :hehe::hehe:

Zum Dingsbumbs: Brauchst du DAS in der Küche?

Gruß
Haryboo

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten