Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was Stedy hätte/wolte, aber nicht will oder hat, wäre oder ist nicht so falsch.Und wenn stedy nicht hätte sondern tippt.
Oder ist DAS eine Minimistgabel?
Du hättest sowas vielleicht weggeschmissen, ich nehme es noch als Rätselobjekt.Also schuppen und Keller habe ich nur dein DAS finde ich nicht bei mir
Brauchen wir dein das für Pflanzen ?
Kein Mist und eigentlich auch nicht Mini.Eine Minimistgabel für Pflanzen Pflanzenwachstum![]()
Hat Dein Das die anderen drei Spitzen verloren, weil Du Dein Das so intensiv gebraucht hast oder hast Du die anderen Spitzen selber abgetrennt oder hast Du Dein Das schon so gekauft?

Unter 200g, schätze ich.Sag mal was übers gewicht ?
Mein Das selber hat eine Spitze. Nebeneinander wie bei einer Gabel.Oder hat dein DAS mehr bzw. weniger Spitzen?
Wie sind die Spitzen angeordnet? Nebeneinander wie bei einer Gabel oder eher sternenförmig?Haryboo
Was Stedy hätte/wolte, aber nicht will oder hat, wäre oder ist nicht so falsch.
Weder Mist noch Mini.
Du hättest sowas vielleicht weggeschmissen, ich nehme es noch als Rätselobjekt.
Mann kann es für Pflanzen gebrauchen, brauchbare und solche die eher stören.
Kein Mist und eigentlich auch nicht Mini.
Jaja, nein, und nein.
Unter 200g, schätze ich.
Mein Das selber hat eine Spitze. Nebeneinander wie bei einer Gabel.
![]()

Ich schmeiß nichts weg![]()
Manchmal läßt es sich nicht vermeiden, weil die Sachen nicht mehr ihren Zweck erfüllen.Ich schmeiß nichts weg![]()
Die Fragen und die Antworten sind doch alle da.Wir brauchen ein kleinen Tipp......................![]()
Ich doch nich'Bist Du etwa ein Messie????
Ist Dein Das eine Kleinhacke für`s Blumenbeet?
Also dies hier?
Ich schmeiß nichts weg![]()
Bist Du etwa ein Messie????
Ich doch nich'oder :gruebel:
wird diese Frage noch beantwortet
Es ging nicht um Dich, deswegen habe ich ja Dietmar zitiert...

Ja, kann ich beantworten.wird diese Frage noch beantwortet
Ja, kann ich beantworten.
Das ist es nicht, viel zu mickerig.
Der Versender hat auch sowas ähnliches im Angebot, nur ist meins aus Edelstahl![]()
Wieso viel zu mickerig, das gezeigte Gerät wiegt mit sicherheit über 200g.
ist dein DAS von vorne bis hinten nur aus Edelstahl, oder sind da noch andere Materialien mit dabei, z.B für den Griff.
Gruß
Haryboo

So ca. 1,5 *3 * 20 cm.
Es ist aus Metall und was man sieht ist nur aus Metall.
Unter 200g, schätze ich.
Mein Das selber hat eine Spitze. Nebeneinander wie bei einer Gabel.
Das ist es nicht, viel zu mickerig.
Der Versender hat auch sowas ähnliches im Angebot, nur ist meins aus Edelstahl![]()

Also ich gebe mir immer Mühe alle Fragen Wahrheitsgetreu zu beantworten:frech::frech::frech:![]()

Kein Strom.Woraus besteht dein DAS ( nur aus Metall)
und Strom ?
Schön das du mal wieder hier vorbeischaust. :hallo:ist DAS ein gartenwerkzeug![]()
Das gezeigte schon, aber mein Das nun mal nicht.Wieso viel zu mickerig, das gezeigte Gerät wiegt mit sicherheit über 200g.
ist dein DAS von vorne bis hinten nur aus Edelstahl, oder sind da noch andere Materialien mit dabei, z.B für den Griff.
Glaube ich nicht. Ich kann leider nicht mehr wiegen weil ich es weggeschmissen habe.So jetzt über 200g![]()

Man passt sich seinem Publikum an, aber ....Das sind ja Antworten wie von Dietmar!!!![]()
Also ich gebe mir immer Mühe alle Fragen Wahrheitsgetreu zu beantworten:frech::frech::frech:![]()
mcdent schrieb:Dein Das ist also eine große Hacke?! Wie die Größe und das Gewicht zustande kommen erschließt sich mir zur Zeit noch nicht... und wenn Dein Das aus Eddelstahl ist frage ich mich doch wie die dunkle Farbe Deines Das zustande kommt...