Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ist DAS rechteckig so wie Würfelzucker oder rundlich wie z.B. eine Haselnuss.
DAS muß ja ganz schön hart sein wenn man nicht mal mit einem Fingernagel reinpieksen kann. :kopfkratz:

Gruß
Haryboo

Kommentar
Anzeigen
DAS muß ja ganz schön hart sein wenn man nicht mal mit einem Fingernagel reinpieksen kann. :kopfkratz:

Gruß
Haryboo

nicht nur rechteckig wie Würfelzucker. Dann ist mein Das also... In Anlehnung eines Themas aus dem Profibereich

Ist dein Das so ein Dosenfraß :motz::motz::motz::lachen:

Also bitte, Dietmar. Liest Du Dir auch die anderen Antworten durch oder nur die, die ich Dir gebe.

Kommentar
Hat Weihnachten damit zu tun

:lachen::lachen::lachen:die sind zu dürftig deine Antworten:heul::heul:

"In Anlehnung eines Themas aus dem Profibereich" so heißt ein Thread hier, wo man das versucht hat, was mein Das ist...

Mein Das hat mit Weihnachten, Ostern, Pfingsten von Montag bis Sonntag zu tun. Wie Du schon einige Beiträge zuvor erfragt hast: Ja, Das ist alltäglich.
Es soll sogar Leute geben, die Das mehrfach am Tag genießen :eek:

Kommentar
Wenn DAS so hart ist das DAS sogar die Nagelprobe besteht ist DAS vielleicht irgend etwas zum lutschen?

Gruß
Haryboo

Kommentar

Gruß
Haryboo

Noch einmal: Das ist nicht nur rechteckig wie Würfelzucker, es ist auch so fest wie Würfelzucker. Es hat sämtliche Eigenschaften von Würfelzucker.

WAS IST MEIN DAS ALSO??? (und wehe einer kommt mir jetzt mit Bonbon oder Kohlrabi :hammer:)

Finden wir dein DAS im Supermarkt ?

und ist dei DAS von Natur aus Trocken und fest ?

Das findest Du im Supermarkt.
Von Natur aus... ist Das eine Pflanze, die natürlich nicht trocken ist, es sei denn Du machst ein Herbarium. Das was aus der Pflanze gewonnen wird ist flüssig und wird dann weiter verarbeitet bis es fest ist. Als Pflanze kommen prinzipiell zwei verschiedene in Betracht. In Deutschland wird die Pflanze als Rübe angebaut in der Karibik und anderen Teilen der Welt als ...rohr.

Sind das Frühstücksflocken oder auch Cerealien genannt?

Nein

Wenn DAS so hart ist das DAS sogar die Nagelprobe besteht ist DAS vielleicht irgend etwas zum lutschen?

Gruß
Haryboo

Lutschen kann man mein Das.

Kommentar
Ist DAS Kandiszucker?
Denn gibt es aber in allen möglichen größen.

Gruß
Haryboo

HARYBOO, MEIN DAS HAT ALLE EIGENSCHAFTEN VON WÜRFELZUCKER, WARUM SOLLTE ES KANDISZUCKER SEIN????

Aber ich bin großzügig und ist ja auch fast richtig...

Eigentlich wollte ich das Lösungsbild hochladen aber irgendwie hatten die Verantwortlichen heute wieder ihren "ich muß dringend Altbewertes verschlimmbessern" Tag. Keine Ahnung wie ich ein Bild meinem Album hinzufügen kann.

Haryboo zeig mir, dass Du das kannst.

Zeig uns bitte ein neues Das

Kommentar
Aber nur weil Du Clubmitglied bist...
Kann es auch nur mußte ich ein Album löschen...

Da muß irgend wie noch eine Lösung gefunden werden. Es ist ja nicht gut wenn hier im Forum immer mehr Bildbeiträge ohne Bilder sind.

Zum Das,

braucht Dein Das Strom? Und hat Dein Das endlich etwas mit Weihnachten zu tun?

DAS funktioniert auch ohne Strom, mit Strom ist es aber ganz praktisch. DAS hat mit Weihnachten immer noch nichts zu tun, obwohl ich DAS da besonders lange gebrauche. :hehe:

Gruß
Haryboo

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten