Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Dietmar, ich habe gerade überhaupt keine Zeit, wenn also einer möchte, ist er herzlich eingeladen ein neues Das reinzustellen oder alle warten bis heute Nachmittag, dann werden auch die Bilder der Uhr endlich kommen...

Kommentar
Kommentar
und dein Laufwerk ist schön ( nur was haste da als dein DAS gehabt ? )

Du kannst in der Tat das Das nur schwer bis gar nicht erkennen, weil es in Bewegung ist, deshalb nun ein "totgeblitztes" Bild.

Ich hoffe, Du erkennst mein Das. Ich weiß nicht wie es heißt, Du findest es dort, wo das Pendel aufgehägt ist.
Die Geschichte zu der Uhr, falls es jemanden interessiert, ich habe als 14 jähriger meinen Opa besucht, es saß an seinem Schreibtisch und hatte die Uhr auseinander genommen. Zieg Einzelteile. Ich fragte ihn, was er damit denn vorhat. Er wollte die Uhr wegschmeißen, weil sie nicht mehr funktionierte. Wie auch, die funktioniert ja auch nur wenn sie zusammengesetzt ist. Ich durfte die Uhr mitnehmen und habe sie dann später zusammengebaut und wieder zunm laufen erweckt. Ich habe so eine Erinnerung an meinen Opa und ich glaube, er würde sich freuen wenn er sie wieder in Aktion sehen würde. Faszinierend finde ich wie genau die Uhr läuft...

Kommentar
Wo bewahren wir dein DAS auf ????...............und ist dein DAS was spezielles ???? was wir aber gut kennen ?

Kommentar
Wo bewahren wir dein DAS auf ????...............und ist dein DAS was spezielles ???? was wir aber gut kennen ?

Wo Ihr das Das aufbewahrt, davon habe ich keine Ahnung, weil das wohl bei jedem anders ist. Am besten fragst Du Deine Frau, wo sie Das aufbewahrt:lachen::lachen::lachen:.
Speziell ist Das auch nicht, Das kennt Ihr alle und ich vermute, die unter Euch, die eine Frau zu Hause haben, haben auch mehrere von diesem oder ähnliche Dasse. Dabei ist aber zu erwähnen, dass auch Männer solche Dasse kaufen...

Kommentar
Zunächst bewahre ich das Das nicht auf..., sondern meine Frau :D.
Meine Frau bewahrt das Das in einer Schublade auf.
Sicher willst Du wissen, wo sich die Schublade befindet :D oder?
Ok, im Wohnzimmer... das kann bei Deiner Frau aber ganz woanders sein...

ich frag jetzt meine Frau :frech:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten