Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Also, etwas zum Reinstellen, ein Behältnis.
Quasi ein Eimer - da kannst Du ja dann oft Wasser holen - oder ist der gezeigte Ausschnitt nur der obere Rand vom DAS?
Oder ein Korb?

Yippe ay aye :yahoo::yahoo::yahoo: ich muß nicht mehr ausmessen gehen...

RICHTIG, ein Korb. Ein Wäschekorb ist das

Wie groß ist den dein DAS, und wieviel ist der Ausschnitt?
:)

Egal, es ist ein Korb...

Kimble, zeig uns bitte ein neues Das :up:

Kommentar
Oh' je - damit habe ich nicht wirklich gerechnet.

Leider konnte ich mich gestern Abend nicht mehr ins Forum einklinken und bin nun auf der Arbeit.

Damit es aber weiter geht - insbesondere für alle, die nicht in Hessen arbeiten müssen, sondern heute frei haben (Allerheiligen) - denen spendiere ich passend eine Freirunde :hallo:

Kommentar
Mein Das ist eine ????????
picture.php

Kommentar
Dietmar, Du hattest, wenn ich mich nicht arg täusche, vor einiger Zeit einen Vogelschiss hier rein gestellt. Dies sieht mir nach einer asphaltierten Straße aus. Sollen wir nun noch raten was das weiße ist? Ich tippe auch Kaugummie oder eben wieder etwas, das tierischen Ursprungs ist... :D

Kommentar
Sandpapier / Schmirgelpapier?!

Nö Nr. 1:frech:

Oder ein Schwamm, für's Spülen?

Nö Nr. zwei :silly:

Dietmar, Du hattest, wenn ich mich nicht arg täusche, vor einiger Zeit einen Vogelschiss hier rein gestellt. Dies sieht mir nach einer asphaltierten Straße aus. Sollen wir nun noch raten was das weiße ist? Ich tippe auch Kaugummie oder eben wieder etwas, das tierischen Ursprungs ist... :D

Vogelschiss ..............................Straße alle NÖ Nr. drei :lachen:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten