Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Kommentar
Anzeigen
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, hast du mal einen Tipp für uns?

Gruß
Haryboo

Kommentar
An Deinem Das bewegt sich etwas und es leuchtet... Ist Dein Das ein Flipper Automat oder Ähnliches?

Kommentar
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, hast du mal einen Tipp für uns?
Schwer zu machen ohne zuviel zu verraten.
Ich will nicht gerade sagen daß es altmodisch ist, aber es wird immer mehr duch andere Dinger verdrängt. ;)

An Deinem Das bewegt sich etwas und es leuchtet... Ist Dein Das ein Flipper Automat oder Ähnliches?

Muß ich leider verneinen, das Das ist nicht zum Spielen und sonst auch unauffällig, aber nützlich und nicht im Weg.

:)

Kommentar
Vielleicht muß ich meine Aussage einschränken.

Heute habe ich in einer Praktiker Beilage so ein Das für 39,99€ gesehen;)

:)

ein wink mit dem zaunpfahl? :cool:ich geh nicht schauen :pund
stell mir grade vor daß etwas für 39.90 euro in diesen ausmaßen nicht sehr hochwertig verarbeitet sein kann und wenig technik enthält...oder?:confused:

Kommentar
Ich frage mich die ganze Zeit, wo man ein solches Das in seinen vier Wänden hat, denn die Ausmasse sind ja schon nicht sooo klein. Ist Dein Das eher mitten im Raum zu finden oder in der Ecke, hägt Dein Das an der Wand oder an der Decke oder steht Dein Das vesteckt in einem Schrank oder ist Dein Das eine Art Schrank?

Kommentar
Hallo zusammen

was hängt denn normalerweise so an Decken .... Lampen .... Feuermelder .....!! Ventilatoren !! ... hmmm

MFG Equi

Kommentar
Hat man DAS mehr oder weniger in jedem Raum an der Decke? :D

Nicht notwendigerweise.

was hängt denn normalerweise so an Decken .... Lampen .... Feuermelder .....!! Ventilatoren !! ... hmmm

Ventilatoren :up:

Es ist ein Deckenventilator ( mit Lampe ) :up:

Mach Du bitte weiter. :)

Hier noch das Lösungsbild:

picture.php

--+--

Kommentar
Hallo zusammen

hab ja eigendlich nur kurz reingeschaut um meine Frage zu stellen ... da ich jetzt in naher Zukunft in Urlaub Fliege kann ich nur sagen

Freirunde

MFG Equi

Kommentar
Damit es hier mal weiter geht...

Also, was ist dies für eine Das?

Viel Spaß beim Raten...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten