Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
.. dann mal wieder was aus der "Makro-Welt":

picture.php
.. viel Erfolg beim Raten!

Kommentar
Anzeigen
Eine Frage die schon lange nicht mehr gestellt wurde, braucht DAS Strom?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Kommentar
DAS hat Macken! Wurde DAS mit einer Kombizange bearbeitet? Gehört der abgebildete Teil zu einem Verschluss, der gewaltsam geöffnet wurde?

Kommentar
DAS hat Macken! Wurde DAS mit einer Kombizange bearbeitet? Gehört der abgebildete Teil zu einem Verschluss, der gewaltsam geöffnet wurde?

.. keine Macken, leichte "Schrammen". Immer pfleglich mit den Händen angefasst, nie mit Werkzeug, schon überhaupt nicht mit 'ner Kombizange "bearbeitet", 'ne Art Verschluss schon, aber immer gewaltfrei und auch nie geöffnet ..

Kommentar
an meiner fotoausrüstung ist mir jedes gramm zuviel, da freut man sich, daß es auch leichte teile gibt. :hehe:
für draussen hab ich wohl nichts leichtes :mad:. ist das folglich ein teil der fotoausrüstung das zuhause benötigt wird, wo gramm und kilogramm überhaupt keine beschwerden hervorrufen und grade dafür baut man leichtgewichte von 150 gramm? :motz:

Kommentar
an meiner fotoausrüstung ist mir jedes gramm zuviel, da freut man sich, daß es auch leichte teile gibt. :hehe:
für draussen hab ich wohl nichts leichtes :mad:. ist das folglich ein teil der fotoausrüstung das zuhause benötigt wird, wo gramm und kilogramm überhaupt keine beschwerden hervorrufen und grade dafür baut man leichtgewichte von 150 gramm? :motz:

.. nein, ist Drinnen und Draußen zu benutzen ..

Ein Positionierungs-Dingsbums für Dias/Niegative?

.. kein "Positionierungs-Dingsbums" für was auch immer ..

Kommentar
Was heißt jein bei der Antwort zur Stromfrage. Gibt es von den DAS auch welche die ohne Strom auskommen?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Die Form Deines Das und die Gebrauchsspuren erwecken den Eindruck als wenn man Dein Das auf irgendetwas draufsteckt bzw. draufschiebt... Stimmt mein Eindruck?

Kommentar
Horst wann brauchen wir dein DAS ?
und brauch ich das auch :D

.. bei der Ausübung unseres (Foto)Hobbys benutzen es die Meissten von uns, und ja, Du wirst es auch verwenden, ev. in etwas anderer Form, es kommt auf Deine "Gerätschaften" an ..

Die Form Deines Das und die Gebrauchsspuren erwecken den Eindruck als wenn man Dein Das auf irgendetwas draufsteckt bzw. draufschiebt... Stimmt mein Eindruck?

.. ja, das stimmt ..

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten