Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
DANK DER GUTEN tipps schon die lösung? :hehe:auweia, da war ich weit entfernt mit meinem scheibenwischer :heul:

und das neue DAS :eek:, ich hab so etwas noch nie gesehen. :rolleyes:

Kommentar
Anzeigen

Na denn, hier ist mein DAS:

picture.php

Was ganz leichtes, wie immer :)

Kommentar
Hat Dein DAS ein integriertes Leuchtmittel oder ist das, was wir da leuchten sehen ein durchscheinendes Fremdlicht? (Gegen die Sonne gehalten, Blitz, etc.)

Wie groß ist der Ausschnitt und wie groß ist Dein DAS?

Das Material sieht nach einem Guß aus. Ist das Alu-Guß? oder Schoko-Guß?

Kommentar
Wo brauchen wir dein DAS so ?

Ich brauche es überwiegend draußen.

Hat Dein DAS ein integriertes Leuchtmittel oder ist das, was wir da leuchten sehen ein durchscheinendes Fremdlicht? (Gegen die Sonne gehalten, Blitz, etc.)

Wie groß ist der Ausschnitt und wie groß ist Dein DAS?

Das Material sieht nach einem Guß aus. Ist das Alu-Guß? oder Schoko-Guß?

Das Licht ist reflektiertes Gegenlicht, das DAS selber leuchtet nicht. Die Ausschnittsgröße ist ca. 8 x 12 mm, das ganze DAS ist ca. 30 x 20 x 10 cm. Hab jetzt keine Materialprobe gemacht, aber mit Aluguss dürftest Du schon ganz gut liegen.

EDITH meint, dass genaueres Hinsehen die Antwort "schnöder Kunststoff(-guss)" ergeben hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
ich hab auch nur was leichtes da. hab gerade keine kamera zur hand, daher ein unscharfer, aufgeblasener crop.

picture.php

Kommentar
Sieht irgendwie aus wie eine Blechdose mit umlaufender Gummidichtung. Bringt mich der Gedanke weiter?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten