Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
schilder ist falsch ;)

stand

ich stand am boden :lachen:

DAS ist in ca. 4 metern höhe zu finden. teile damit also auch mit, daß ichs nicht vermessen habe. :hehe:

Standest Du am Erdboden? (Dann liefe das Rohr gemutmassterweise quer?) Oder auf gleicher Höhe zum Rohr? Also auf ca. 4 Meter über Grund? Auf einem Balkon z.B.?
Ist das Rohr aus Aluminium?
Ist der Hintergrund eine Hauswand?

Kommentar
Gehört DAS der Allgemeinheit und man findet DAS überall?

Gruß
Haryboo
allgemeinheit: irgendwie schon :hehe:
überall: vermutlich ja, immer wieder... wohl aus verschiedenen materialien und in unterschiedlichen größen, formen. ;)

Standest Du am Erdboden? (Dann liefe das Rohr gemutmassterweise quer?) Oder auf gleicher Höhe zum Rohr? Also auf ca. 4 Meter über Grund? Auf einem Balkon z.B.?
Ist das Rohr aus Aluminium?
Ist der Hintergrund eine Hauswand?
erdboden: ja
quer: nein
alu: ja
hauswand: nein ;)

Ist DAS ein Kabelkanal?
falsch :D

4 meter höhe zu finden ............:motz:

was aus den Straßenverkehr.......?
ja in 4 metern höhe. ist deine küche nicht so hoch (bei den vielen sachen) :p
straßenverkehr: nein

Ja an so ein Strommasten Haryboo :D
falsch :hehe:

Kommentar
Hallo

Ampel, Laterne, Fahnenmast, aber das ist eigendlich kein Alu und ganz gemein gesagt ist so eine Apel auch nichts weiter als ein Kabelkanal ;o)

MFG

PS oh gerade gelsen kein Starßenverkehr ... naja dann Ampel für den Schienenverkehr :O)

Kommentar
Hallo

Ampel, Laterne, Fahnenmast, aber das ist eigendlich kein Alu und ganz gemein gesagt ist so eine Apel auch nichts weiter als ein Kabelkanal ;o)

MFG

PS oh gerade gelsen kein Starßenverkehr ... naja dann Ampel für den Schienenverkehr :O)

alles falsch, kein einziges kabel läuft da durch. viele menschen besitzen DAS :rolleyes:

Kommentar
Also ich besitze nichts in 4 meter höhe :motz:................:D
so meinte ich das nicht. wollte dir nur die sucherei nach küchenutensilien ersparen. :lachen:
kann gut sein, daß du DAS auch besitzt. daß es dann aber in ca. 4 m höhe säße wäre eher ungewöhnlich.
klammert euch also nicht an die 4 m ;)

Kommentar
Steht das Rohr senkrecht?
Und Du hast einen Teil des Rohres von schräg unten aus fotografiert, der sich 4 Meter über Dir befand?
Hat das Rohr eine direkte Verbindung zum Boden oder schwebte es an einem Haken hängend? (Kran, Hubschrauber, Siemens-Lufthaken)

Kommentar
Steht das Rohr senkrecht?
Und Du hast einen Teil des Rohres von schräg unten aus fotografiert, der sich 4 Meter über Dir befand? genau :up:
Hat das Rohr eine direkte Verbindung zum Boden oder schwebte es an einem Haken hängend? (Kran, Hubschrauber, Siemens-Lufthaken)
weder schwebte das rohr noch hatte/hat es eine direkte verbindung zum boden. ;)

Kommentar
Es war aber draußen.
Strömt da Luft ( oder andere Gase ) durch?

:)
genau ;)

:confused::nixweiss::confused:
Das versteh ich jetzt nicht......
es gibt nicht nur weiß und schwarz, die vielen grautöne sind auch beachtlich :hehe:
Wie lang ist denn das Rohr? ich schätze 3 m.
Ist das Rohr Bestandteil von etwas Größerem? exakt
Wenn ja: Wie groß ist das denn? 5 m hoch, 7m lang und 3m breit schätze ich ;)
Um was handelt es sich?:hehe:
die letzte frage kann ich nicht beantworten, also ehrlich :motz:

Kommentar
Ist Dein Das wieder ein Bestandteil des legendären Travohäuschens, das Du hier schon einmal präsentiert hast?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten