Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
na gut etwas leichtes von mir

was ist DAS?

9765527msd.jpg

Kommentar
Anzeigen
Herr der Ringe + Harry Potter - nie gelesen, kein einziges Wort, nie gesehen, keine einzige Sekunde. :vampir::nixweiss:

Kommentar
Oje, was leichtes von Margot. :frown1:
ein KF (=Kunststoff) Rohr?
ich stellte gar schon zu einfache rätsel ein :p
teilweise richtig...;)

Das ist grau. Hellgrau. Fast schon mittelhellgrau. Mir einem kleinen Stich ins Mausgraue.

Edit: Ich hätte ja am Weltfrauentag ein DAS "von Welt" erwartet. Stattdessen siehe eine Zeile höher. :lachen:
farbe soweit ok, jedenfalls was zu sehen ist. ;)
du hattest zeit den frauen deine huldigung zu erweisen und wenn mein DAS erraten ist kannst du dein weltfrauentagrätsel gerne einstellen.:hehe:

Kommentar
So der Bundespolizei virus ist entfern entfernt......nur wie lange ist die Frage :-(

Und weiter zum DAS ......was für dein Garten ?

Kommentar
Das mit Blau-weiss hat sich erledigt, sie haben verloren.

Der senkrechte Strich auf dem Rohr ist das eine Naht?

Kommentar
Herr der Ringe + Harry Potter - nie gelesen, kein einziges Wort, nie gesehen, keine einzige Sekunde. :vampir::nixweiss:

Demnächst zeige ich die Nase von Huup Stevens, die erkennst Du dann sofort?!

So der Bundespolizei virus ist entfern entfernt......nur wie lange ist die Frage :-(

...bleib im NF statt in dubiosen Seiten und Du hast nie Probleme mit Viren...

Kein Wasser also.
Steht das Rohr dann enfach so in der Gegend rum, wie ein Zaunrohr oder ein Straßenbegrenzungspfeiler?

:)

Kommentar
in der gegend ja, aber einfach so nein. schließlich hat es höhere dienste zu verrichten. wobei der zaun im grunde genommen auch im dienst steht. :rolleyes:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten