irgendwie kommt mir das Design sehr bekannt vor... Ist das der Drehknauf einer Pfeffermühle? eurohome 595960?
:up: :taetschel: :applause: :winner:
Die Marke ist zwar eine andere,
aber Pfeffermühle passt!
Du bist dran!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irgendwie kommt mir das Design sehr bekannt vor... Ist das der Drehknauf einer Pfeffermühle? eurohome 595960?
OK, ich zeige Euch mein neues Das und ich behaupte, diesmal ist es nicht leicht zu erraten...
OK, ich zeige Euch mein neues Das und ich behaupte, diesmal ist es nicht leicht zu erraten...
![]()
![]()
So´n Spruch von Dir bedutet so viel wie: Drei Tages Rätsel.
Ist es ein Musik-Instrument?
Besteht das aus 2 Teilen, die man auseinander-tüddeln muß?
![]()
Ist das ein Dekoartikel, ein Gebrauchsgegenstand oder ein Geschicklichkeitsspiel?
Eigentlich gehört Das in eine andere Gruppe von Gegenständen. Am nächsten von Deinen Vorschlägen kommt noch "Gebrauchsgegenstand", würde es aber nur so bezeichnen, weil man Das gebrauchen kann...
Wird das bei Benutzung heiß?
![]()
Nach nochmaliger Betrachtung halte ich DAS jetzt für ein Sportgerät (Federhantel zum Training der Handmuskeln).![]()
Martin, hast du keinen Keller, Werkstatt oder Bodenkammer, so was mit viel Gerümpel?
Hier mein DAS
Wo fängt denn Dein Das an und wo hört es auf? Geht es nur um den Regenwurm im Bild oder auch um die farbigen Flächen?
Ist das aus dem Heimwerkerbereich?
![]()