Wo seit ihr alle
![]()
Guten Morgen Dietmar, bist Du gar nicht arbeiten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo seit ihr alle
![]()
Guten Morgen Dietmar, bist Du gar nicht arbeiten?

Nein bin aber jetzt mal weg was Arbeiten .........aber nicht sehr lange ...
Und hab ihr euch Gedanken gemacht
Ich werde keinen mm Abweichen :frech:
WATT NU?

Stell einfach die Anzahl der dargestellten Beiträge höher, bei mir passen noch alle auf eine Seite.Mittlerweile sind wir auf Seite 6 dieses Rätsels
-![]()
![]()
WATT NU?
![]()
![]()
Stell einfach die Anzahl der dargestellten Beiträge höher, bei mir passen noch alle auf eine Seite.![]()
.Musikinstrument zum Kochen.
Ein alter Pfeifkessel, die gabs früher in jeden Haushalt.

ungeahnte Optionen werden mir hier kund getan... was muss ich denn da wo einstellen? Habe wie blöd gesucht, aber nichts gefunden!
Danke für Deine Hilfe.
Zum Das ist Das eine Wasserpfeife für Kinder?
.
Da kenne ich aber nur den Kessel und die Pfeife. Teil 3 fehlt. Oder Dietmar meint allen Ernstes das Wasser. Das wäre aber besonders dreist.![]()
Es gab auch welche mit Deckel.
Mittlerweile sind wir auf Seite 6 dieses Rätsels -
Stell einfach die Anzahl der dargestellten Beiträge höher, bei mir passen noch alle auf eine Seite.![]()
Guckst Du (oben auf der Forumsseite):
hahahaKontrollzentrum
hahahahahahaEinstellungen & Optionen
hahahahahahahahahaEinstellungen ändern
hahahahahahahahahahahahaAnzeige von Themen
hahahahahahahahahahahahahahaha"Gib die Anzeige..."
Mittlerweile sind wir auf Seite 6 dieses Rätsels und haben noch nichts anderes als ein Mords-Tohuwaboho. Ich versuche mal, ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen:
- Wir haben einen Gebrauchsgegenstand aus der Küche, der aus drei Teilen mit Deckel besteht, zu 90 % aus Metall und 10% aus hitzebeständigem Kunststoff besteht.
- DAS ist emailliert, rund mit Griff, 26 cm hoch und hat einen Durchmesser von 27 cm, und es hat keine Füße.
- Man füllt kalte Flüssigkeiten für den menschlichen Verzehr hinein, die noch heiß werden sollen.
- Angeblich befand sich DAS früher in jedem Haushalt, war sehr beliebt und ist vielleicht deshalb heute wieder für 20-80 € käuflich zu erwerben.
- DAS hat eine besondere Eigenschaft, Obelix würde darüber lachen und man soll dabei an ein Musikinstrument denken.
![]()
![]()
WATT NU?
![]()
![]()
-

Da fäll mir auf, dass wir noch gar nicht die Strom Frage geklärt haben...
DIETMAR braucht Dein Das Strom?
Mein DAS nicht .....aber sonst hättes es keinen Sinn ......
Ist Dein Das ein Tauchsieder?
Stell einfach die Anzahl der dargestellten Beiträge höher, bei mir passen noch alle auf eine Seite.
Soll das Musikinstrument eine Trommel sein?
Vielleicht ein Trommelentsafter.
![]()

Es könnte auch ein Didgeridoo sein, um in den Kaffee zu blasen, wenn der zu heiß ist.![]()

ungeahnte Optionen werden mir hier kund getan... was muss ich denn da wo einstellen? Habe wie blöd gesucht, aber nichts gefunden!
Danke für Deine Hilfe.
Einfach mal Flötenkessel eingeben
Zum Das ist Das eine Wasserpfeife für Kinder?
Musikinstrument zum Kochen.
Ein alter Pfeifkessel, die gabs früher in jeden Haushalt.
.
Da kenne ich aber nur den Kessel und die Pfeife. Teil 3 fehlt. Oder Dietmar meint allen Ernstes das Wasser. Das wäre aber besonders dreist.![]()
Guckst Du (oben auf der Forumsseite):
hahahaKontrollzentrum
hahahahahahaEinstellungen & Optionen
hahahahahahahahahaEinstellungen ändern
hahahahahahahahahahahahaAnzeige von Themen
hahahahahahahahahahahahahahaha"Gib die Anzeige..."
Es gab auch welche mit Deckel.
Neumodischer Kram!
Bei Oma wurde das Wasser noch durch die Tülle eingefüllt, auf die dann die Pfeife kam.

Danke für Dein Hilfe, habe nun 80 Beiträge pro Seite und es paßt immer noch nicht alles auf eine Seite...
WO BLEIBT EIGENTLICH DIETMAR????

Schön ich sehe of51 macht weiter
Wo ist jetzt Haryboo ?
Und extra für Dietmar was ganz leichtes, er will ja schnell wieder auf Arbeit.
Wenn's von Ditmar wäre, würde ich auf eine Pfeffermühle tippen.
![]()