Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
ich glaube, ihr müßt mit mir vorlieb nehmen ...

9681018cnr.jpg

Ich ho mal eben das Bild wieder her, damit ich nicht immer soweit nach hinten blätten muss. Ich würde sagen es ist schlicht und ergreifend dien Stelle im Zaun, an der zwei Rohre miteinander verbunden werden. Dabei erweitert sich das eine Rohr, um das andere in sich aufzunehmen, dann wird das ganze mittels Schloßschrauce gesichert?

Kommentar
Anzeigen
Ich ho mal eben das Bild wieder her, damit ich nicht immer soweit nach hinten blätten muss. Ich würde sagen es ist schlicht und ergreifend dien Stelle im Zaun, an der zwei Rohre miteinander verbunden werden. richtig Dabei erweitert sich das eine Rohr, um das andere in sich aufzunehmen, falsch dann wird das ganze mittels Schloßschrauce gesichert? richtig

schon ganz gut :up:

Kommentar
Guten Morgen!

Gehört alles zum DAS oder nur das Dunkle?

Es gehört alles dazu.

besteht DAS aus metall?

Das auch.

Gehört das zu einem Haushaltsgerät?
:)

Nein

Ich glaube ja, schon mal einen USB-Stick gesehen zu haben, der so aussah.

Das glaube ich Dir gerne. USB Sticks gibt es ja heutzutage in allen erdenklichen Formen. Bei meinem DAS handelt es sich allerdings nicht um einen USB Stick.....................
Wobei, wenn ich es mir recht überlege - also die Richtung...

Kommentar
Wo finden wir dein DAS ?

oder wo brauchen wir dein DAS wenn überhaupt ?

Mein DAS finde ich meist dort, wo ich es zuletzt ließ :hehe:

Und das mit dem brauchen ist so eine Sache. Brauchen wir DAS wirklich?
Fällt eher in den "Nice to have" Bereich. Soll aber Leute geben, die tot umfallen, wenn man´s ihnen wegnähme.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten