Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
haha, ein dreifacher maultaschenformer, ich fasse es nicht Dietmar. was es alles gibt... :lachen:

Befindet sich das an einer Hausecke, oder steht es nur so in der Landschaft rum?

:)

nur so...:hehe:

Hat Dein Das etwas mit einem Schild zu tun?

:D

was mit blitzableiter ?

und wo finden wir dein DAS ............?
wir finden das auf weiter flur, kein blitzableiter :D

Leute, wie seid Ihr denn drauf? :eek: Um 7:20 Uhr sitze ich längst im Büro, trinke Kaffee und warte, dass die letzten 120 Arbeitstage meiner aktiven Altersteilzeit ablaufen, bin also in Lauerstellung auf den passiven Teil. :D

Ist DAS ein Teil von einem Zaun?
hab einen gut bei dir :D

ja, ist ein teil von einem zaun ;)

Kommentar
das ist die Seite vom Gartentor im Gartenzaun, von der aus man nur den Kopf von der Schraube sehen tut, die auf der gegenüberliegenden Seite den, von hier aus nicht sichtbaren Riegel bzw. Haken gemeinsam mit einer Mutter und Beischlafweibchen festhalten tut, damit der nicht runterfallt. Kompliziert genug? :dizzy::dizzy::dizzy:

Kommentar
das ist die Seite vom Gartentor im Gartenzaun, von der aus man nur den Kopf von der Schraube sehen tut, die auf der gegenüberliegenden Seite den, von hier aus nicht sichtbaren Riegel bzw. Haken gemeinsam mit einer Mutter und Beischlafweibchen festhalten tut, damit der nicht runterfallt. Kompliziert genug? :dizzy::dizzy::dizzy:
falsch:hehe:

Aha! :D Beim Googeln bin ich auf das schöne Wort QUERTRAVERSE gestoßen.
traverse ist falsch. also das teil läuft quer, "quer" muß aber nicht in der bezeichnung enthalten sein ;)

Wie groß ist denn DAS Teil was gesucht wird?

Gruß
Haryboo

aussenmasse geschätzt: 12 x6x6 cm.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten