Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Kommentar
Irgendwie erkenne ich den Sinn Deines Wackeldackels in der Küche noch nicht, erst recht nicht, wenn man sich eine Stunde davor setzt und dem DAS beim Wackeln zusieht. :eek: :nixweiss:

Ist an der Stange noch irgendetwas dran?

Kommentar
Irgendwie erkenne ich den Sinn Deines Wackeldackels in der Küche noch nicht, erst recht nicht, wenn man sich eine Stunde davor setzt und dem DAS beim Wackeln zusieht. :eek: :nixweiss:

Ist an der Stange noch irgendetwas dran?

Ja, und das was an der Stange dran ist, ist das wofür man Das eigentlich braucht. Das was dran ist, ist in den Maßen schon enthalten...
Und was den Sinn des Das angeht, hätte ich Das auch nicht gebraucht, aber wenn`s das Frauchen glücklich macht. Und das Frauchen meinte auch, ich sollte es als Das einstellen...
Man sieht dem Das auch nicht eine Stunde beim Wackeln zu.

Komisch auch! Wenn man mal Dietmar, den König der Küchenutensilien braucht, taucht der voll ab. :motz:

Eigentlich ist Das ein gaaaaaaaanz gewöhnlicher Gegenstand nur etwas modifiziert. Man braucht Das nicht wirklich in dieser Form, in anderer Form hat das jeder zu Hause.

Kommentar
sieht aus wie ein schinkenhaken und du hängst den schinken in die gefriertruhe??? :confused: (Wasser in modifizierter...)

Kommentar
sieht aus wie ein schinkenhaken und du hängst den schinken in die gefriertruhe??? :confused: (Wasser in modifizierter...)

Was für Handtücher ?

So ein Türhaken für Handtücher ?

Alles nicht wirklich richtig.

Nochmal zu dem Wasser. Mit Wasser kann man in der Küche etwas anstellen. Was kann man mit Wasser in der Küche alles anstellen?

Nochmal zum Gebrauch meines Das...
Man hängt mein Das in oder an etwas dran und nicht man hängt etwas an mein Das ran... ein kleiner aber feiner Unterschied. Und mein Das ist wenn der Knick nicht wäre ein gaaaaaanz normaler Alltagsgegenstand. Der Knick macht mein Das zu einem "Besonderen" Geegenstand vom Design, aber nicht unbedingt von der Funktion.

Nun aber...

Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten