Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
ja vielleicht schon 8 - 10 :lachen:weiß ich nicht muss nur spass machen :up:

Wenn ich hier jeden Tag reinschaue tue ich das natürlich nur zum Spass. Aber jedes mal wenn jemand ein Rätselbild reinstellt sorgt er dafür das auch die anderen Spass haben. Und dafür besonders an dich ein großes Dankeschön. :4you:

Führst Du Statistik?
Ich schätze mal 250.

In den ersten Tagen tat sich diese Rätselrunde etwas schwer, aber als wir nach 100 Tagen richtig in Fahrt kamen habe ich mir jede Woche ein paar Zahlen aufgeschrieben. Zahlen sind eines meiner Hobbys.

Von den bisher 801 Rätseln hat Dietmar 111 reingestellt. Du bist also nicht ganz unbeteiligt an dem Spass den wir hier alle haben. Auch dir und all den anderen Rätselbildeinstellern ein Dankeschön.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Anzeigen
Wenn ich hier jeden Tag reinschaue tue ich das natürlich nur zum Spass. Aber jedes mal wenn jemand ein Rätselbild reinstellt sorgt er dafür das auch die anderen Spass haben. Und dafür besonders an dich ein großes Dankeschön. :4you:

In den ersten Tagen tat sich diese Rätselrunde etwas schwer, aber als wir nach 100 Tagen richtig in Fahrt kamen habe ich mir jede Woche ein paar Zahlen aufgeschrieben. Zahlen sind eines meiner Hobbys.

Von den bisher 801 Rätseln hat Dietmar 111 reingestellt. Du bist übrigens mit 28 Rätseln nicht ganz unbeteiligt an dem Spass den wir hier alle haben. Auch dir und all den anderen Rätselbildeinstellern ein Dankeschön.

Gruß
Haryboo

Was schon 111 ..........dann wirds Zeit dass der Sommer kommt :D

Kommentar
Kann es sein, daß Fotografen sowas zweckentfremden?

Der Herr hat es in schwarz, die Dame in bunt?.

Ich zweckentfremde nimals was :D

:D

Um uns mal wieder nach vorne zu holen muss ich fragen, was das denn nun wieder heißen soll und ob der Rest des DAS total unwichtig ist und von gar niemandem nicht gebraucht wird.

Hört sich schwer nach einer Luftpumpe an. :D

Und wofür :frech:

wenn Luftpumpe nicht richtig ist nehme ich die Ballpumpe...

Dann Sage ich :applause:

Dagegen protestiere ich auf's schärfste. :motz: Es sei denn, Du pumpst Wasser in den Ball und keine Luft. Dann verzichte ich aber auf Kopfbälle. :lachen:

Warum Wasser Luft geht auch ...:motz:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten