Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hängt an dem Teil des DAS, das wir hier gezeigt bekommen das restliche DAS?
Also: handelt es sich beim Bild um die Aufhängung?
Sehe ich das richtig, dass es kein kreisrunder Ring ist? Scheint eher ein Oval.
Oder auslaufender Halbkreis.

Gruß
Michael

Kommentar
Wo brauchst du DAS, in der Küche?

ja, auch

Hängt an dem Teil des DAS, das wir hier gezeigt bekommen das restliche DAS?
Also: handelt es sich beim Bild um die Aufhängung?
Sehe ich das richtig, dass es kein kreisrunder Ring ist? Scheint eher ein Oval.
Oder auslaufender Halbkreis.
l

Man kann DAS an dem gezeigten Teil aufhängen, aber an sich hat der gezeigte Teil noch mehr Funktionalität als nur als Aufhänger zu dienen.
Oval ist sicher richtig.

Was zum abdichten ?

Nichts zum abdichten.

Und wie breit ist dein DAS ?

Siehe Beitrag #17681 :D

Kommentar
Der Ring hat einen Durchmesser von ca. 2 cm. Das ganze DAS ist ca. 35 x 4 x 4 cm.

Also demnach wäre die Materialstärke des "Ringes" gerade einmal ein Millimeter. Kannst Du das bestätigen?

Ich habe jetzt die Vorstellung von einem ovalen (!) Ring an dem Dein eigentliches DAS hängt. oder andersrum, der Ring hängt am DAS. oder ist die Verbindung weniger eine "hängende" als vielmehr eine feste? Also: Ist der "Ring" beweglich?

Gruß
Michael

Kommentar
Also demnach wäre die Materialstärke des "Ringes" gerade einmal ein Millimeter. Kannst Du das bestätigen?

War grad mal messen: 1,04 mm; Hut ab, präzise Schätzung!!! Die Ausdehnung des Ringes in die Tiefe (des Bildes) beträgt übrigens ca. 11 mm

Ich habe jetzt die Vorstellung von einem ovalen (!) Ring an dem Dein eigentliches DAS hängt. oder andersrum, der Ring hängt am DAS. oder ist die Verbindung weniger eine "hängende" als vielmehr eine feste? Also: Ist der "Ring" beweglich?

Gruß
Michael

Die Verbindung zwischen dem DAS und dem "Ring" ist beweglich.

Kommentar
War grad mal messen: 1,04 mm; Hut ab, präzise Schätzung!!! Die Ausdehnung des Ringes in die Tiefe (des Bildes) beträgt übrigens ca. 11 mm

Die Verbindung zwischen dem DAS und dem "Ring" ist beweglich.

Da wäre dann also ein ovales Rohr?
die schmälere Ausdehnung 2cm und die längere?

Gruß
Michael

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten