Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ist DAS aus Metall und wie groß ist DAS?

Gruß
Haryboo

Das ist ausschließlich aus Metall.

die Größe ist nicht einfach zu beschreiben, da unterschiedliche Formen verbaut sind... ich machs mal einfach: L*B*H 12*10*16 Angaben in cm

Und wo brauchen wir dein DAS ?

Diese Frage von Dir, Dietmar? Na, wo wohl in der Küche und das wird nur in der Küche gebraucht.

Kommentar
Kleiner Tipp: es ist wirklich ganz einfach!
:lachen: super tipp

die farben gefallen mir :up:, leider hilft mir das keineswegs. :mad:

welchen sinn machen denn die vertiefungen, so es denn welche sind?
und nun noch ins blaue, *ähm* türkisfarbene geraten: metallreinigungsschwamm an metallregal? :hehe:

Kommentar
:lachen: super tipp

die farben gefallen mir :up:, leider hilft mir das keineswegs. :mad:

welchen sinn machen denn die vertiefungen, so es denn welche sind?
und nun noch ins blaue, *ähm* türkisfarbene geraten: metallreinigungsschwamm an metallregal? :hehe:

Den Sinn der Vertiefungen kann ich Dir leider nicht verraten. Das türkisfarbene sind Reflexionen... Mein Das stand zum knipsen auf einem türkisfarbenen Blatt Papier.
Metallreinigungsschwamm am Metallregal ist leider nicht richtig

Kommentar
Was reibt, schneidet oder raspelt man mit DAS? Gemüse, Obst Kartoffeln oder was sonst?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Hast Du eine Kartoffelpresse?

Nein, Das ist eigentlich keine Kartoffelpresse, obwohl das Ergebnis das gleiche ist wie bei meinem Das. Ich laß das mal gelten! Mein Das ist ein Kartoffelstampfer. Ich habe leider das Auflösungsbild nicht parat, deshalb gibt es nur einen Link zu dem Stampfer. Und, Dietmar, den Stampfer habe ich nicht extra für das Forum gekauft, sondern der wird bei uns eifrig in der Küche benutzt.

Zeig uns Dein Das, Siggi. :up:

http://www.wmf.de/shop/de_de/kuche/kuchenhelfer/kartoffelstampfer/kartoffelstampfer.html

Kommentar
Nein, Das ist eigentlich keine Kartoffelpresse, obwohl das Ergebnis das gleiche ist wie bei meinem Das. Ich laß das mal gelten! Mein Das ist ein Kartoffelstampfer. Ich habe leider das Auflösungsbild nicht parat, deshalb gibt es nur einen Link zu dem Stampfer. Und, Dietmar, den Stampfer habe ich nicht extra für das Forum gekauft, sondern der wird bei uns eifrig in der Küche benutzt.

Zeig uns Dein Das, Siggi. :up:

http://www.wmf.de/shop/de_de/kuche/kuchenhelfer/kartoffelstampfer/kartoffelstampfer.html

Was und das für 30 €.....:motz:

Siggi was ist los ?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten