Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
:D Danke für die Antwort. Also ist DAS definitiv schon mal kein Reiskocher und auch kein Hähnchen-in-den-Hintern-steck-Ding für den Backofen. :D

Kommentar
Anzeigen
:D Danke für die Antwort. Also ist DAS definitiv schon mal kein Reiskocher und auch kein Hähnchen-in-den-Hintern-steck-Ding für den Backofen. :D

Da haste recht :D 2 möglichkeiten weniger :lachen:und meine Küche ist groß :D

so muss mal für 2 stunden auf einer Karnevalssitzung ( meine Tocher muss wieder tanzen )

Kommentar
Was wird mit dem DAS zubereitet?
Fleisch, Fisch, Gemüse, Salat, Kartoffeln oder was sonst?

Gruß
Haryboo

Kommentar
picture.php

Nie im Leben stehen diese Bögen allein nebeneinander, sondern mindestens in Zweierreihe nebeneinander! :motz:

Fast könnte man DAS als Schuhständer oder Schuhwärmer ansehen. Aber wer haut schon seine eigenen Schlappen in die Pfanne und schlingt sie danach ohne Senf runter. :motz: :eek:

Kommentar
Ha! Manchmal fällt der Groschen verdammt spät! Der Schuhwärmer hat mich erst jetzt auf eine Idee gebracht. :winkgrin:

Ist DAS eventuell ein Speisenwärmer? So mit Stövchen oder so? :hallo:

Kommentar
Dietmar, dieses Das, das Du nur für uns gekauft hast, wirst Du oder Deine Frau es, nachdem wir es hoffentlich irgendwann erraten haben, in der Küche weiter verwenden oder ist Dein Das überflüssig wie Fußpilz und ein Kropf?

Kommentar
Ha! Manchmal fällt der Groschen verdammt spät! Der Schuhwärmer hat mich erst jetzt auf eine Idee gebracht. :winkgrin:

Ist DAS eventuell ein Speisenwärmer? So mit Stövchen oder so? :hallo:

Nein kein Speisewärmer......man man

Dietmar, dieses Das, das Du nur für uns gekauft hast, wirst Du oder Deine Frau es, nachdem wir es hoffentlich irgendwann erraten haben, in der Küche weiter verwenden oder ist Dein Das überflüssig wie Fußpilz und ein Kropf?

Mein das ist nicht überflüssig :motz:Aber wir haben ja schon ein ähnliches :D

Kommentar
Nie im Leben stehen diese Bögen allein nebeneinander, sondern mindestens in Zweierreihe nebeneinander! :motz:

Fast könnte man DAS als Schuhständer oder Schuhwärmer ansehen. Aber wer haut schon seine eigenen Schlappen in die Pfanne und schlingt sie danach ohne Senf runter. :motz: :eek:

Ja das sind zwei reihen...........hab ich was falsch gemacht :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten