Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Antwort. Also ist DAS definitiv schon mal kein Reiskocher und auch kein Hähnchen-in-den-Hintern-steck-Ding für den Backofen.
![]()
und meine Küche ist groß Wie sind die Bögen eigentlich angeordnet - nebeneinander oder eher im Kreis oder gar in Zweierreihe?

ein toastregalja nebeneinander mit unterschiedliche länge.....![]()

Wie sind die Bögen eigentlich angeordnet - nebeneinander oder eher im Kreis oder gar in Zweierreihe?
Nie im Leben stehen diese Bögen allein nebeneinander, sondern mindestens in Zweierreihe nebeneinander!![]()

!Martin, wenn die Bögen im Kreis stehen, stehen sie alle nebeneinander![]()

Ha! Manchmal fällt der Groschen verdammt spät! Der Schuhwärmer hat mich erst jetzt auf eine Idee gebracht. :winkgrin:
Ist DAS eventuell ein Speisenwärmer? So mit Stövchen oder so? :hallo:
Dietmar, dieses Das, das Du nur für uns gekauft hast, wirst Du oder Deine Frau es, nachdem wir es hoffentlich irgendwann erraten haben, in der Küche weiter verwenden oder ist Dein Das überflüssig wie Fußpilz und ein Kropf?
Aber wir haben ja schon ein ähnliches ein toastregal![]()

Was wird mit dem DAS zubereitet?
Fleisch, Fisch, Gemüse, Salat, Kartoffeln oder was sonst?
Gruß
Haryboo
Nie im Leben stehen diese Bögen allein nebeneinander, sondern mindestens in Zweierreihe nebeneinander!
Fast könnte man DAS als Schuhständer oder Schuhwärmer ansehen. Aber wer haut schon seine eigenen Schlappen in die Pfanne und schlingt sie danach ohne Senf runter.![]()
![]()
Weil wir Sonntag haben bin ich mal nicht so![]()
Bei aller Liebe, Dietmar, was ist Das? Ist das eine Antenne für Mikrowellen???? Was macht man mit Deinem Das???

woher soll ich das wissen................![]()

Echt, ich weiß leider immer noch nicht was Dein Das ist und wofür man das verwendet. Das Kopfschütteln Deiner Frau kann ich langsam verstehen.

WIR MACHEN KARTOFFELSTAMPF.![]()
jetzt nochmal bitte