Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ist DAS ein Schneeschieber (allerdings bewegt sich da nur der Mensch dahinter).

stimmt, bezogen auf den Menschen

Hat DAS fast jeder von uns und wenn man DAS hat wo hat man DAS?

Gruß
Haryboo

Das hat denke ich jeder. Das hat man drinnen, meistens im Flur oder im Auto

Margot hat auch behauptet, jeder hätte so einen komischen Kolben. Den Baumkolben habe ich in meinem Auto noch nie gesehen. :mad:

Vielleicht lädt Dich Margot mal zum Gassi gehen ein. Ich meine natürlich, dass Du sie begleitest, während sie mit ihrem Hund... Du verstehst schon, hoffentlich

Drinnen in der Wohnung oder drinnen im Keller?

Beim einen hier, beim anderen da

Die Maße passen zwar nicht und das Material ist auch anders, dennoch finde ich hat die Verbindung etwas von einer verchromten Antenne; evtl auch ein Regenschirm .?

:)

Antenne, nein.
Regenschirm: Ja :up: Mein das ist ein Regenschirm, zugegen ein großer, aber das macht hoffentlich nichts, Du bist ja drauf gekommen.

Was für ein Das hast Du für uns, SiebenMeilen?

Kommentar
Achtung, jetzt kommt das neue Rätselbild:

picture.php

Also was ist das?

Kommentar
Kommentar
das ist falsch Dietmar, s.o. ;) und Guten Morgen

ich habe überhaupt keine idee was das sein könnte, ev zu früh für mich :confused:. ich geh mal nachdenken...

Kommentar
An Deinem das klebt etwas... könnte das noch von der letzten Benutzung stammen? Wenn dem so ist, erinnert mich das, was da klebt an Ei... wenn dem so ist, könnte Dein Das dann eine Spiegeleiform für eine Bratpfanne sein?

Kommentar
Wo brauchst du DAS?
Ich kanns schon bald nicht mehr hören.. OK, in der Küche.

Sehe ich da ein WM .....also aus deiner Küche ?
und dein Das hat ein Griff ?
Nicht WM(F?) sondern TCM. Also aus der Küche.
Jau mein DAS hat ein Griff.

das ist falsch Dietmar, s.o. ;) und Guten Morgen

ich habe überhaupt keine idee was das sein könnte, ev zu früh für mich :confused:. ich geh mal nachdenken...
Moin Margot, lass Dir ruhig Zeit. :rolleyes:

An Deinem das klebt etwas... könnte das noch von der letzten Benutzung stammen? Wenn dem so ist, erinnert mich das, was da klebt an Ei... wenn dem so ist, könnte Dein Das dann eine Spiegeleiform für eine Bratpfanne sein?
So, da klebt was? Hmmm hätte ich wohl doch erst abwaschen sollen :D
Diesmal hast Du eine gute Erinnerung :)
Wenn dem so wäre ( was es ja auch ist ) und während Du noch räts welche Form es darstellt, kannst Du ja schon mal über ein neues DAS nachdenken . :lachen:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten