Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
nicht das mir ein Gesamtbild von einem Das (Schlüssel) versprochen wurde und nicht gezeigt wurde jetzt wird wieder kein gesamt DAS Bild gezeigt nene ;o)

Wusste nicht, dass Du nicht weiß, wie eine Knoblauchpresse aussieht :hehe::fahne:

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Hallo zusammen ...

natürlich weiss ich wie eine Knoblauchpresse aussieht aber ich will ja nicht wissen wie eine bzw meine aussieht sondern eure ( deine ) . Bei meiner fehlen die Kunstoffnippel die ich aber sehr praktisch finde also wenn ich mir jetzt eine neu kaufen würde , würde ich jetzt darauf achten ( finde deine aber etwas klein )

MFG equi

Kommentar
Sehrrrr rostig.

und verkratzt ...

Treppengeländer?
Blumentopf? (ok, das ist eher ein Streuschuss) :fahne:

wenn ich ehrlich bin ist mir der Rost erst auf dem Bild aufgefallen.
Weder Treppengeländer noch Blumentopf...

HIHo

aber die beiden Teile werden aufeinander gesteckt oder?? aber du sagst nicht viel also ein wenig schon ..... ;o)

Da wird nichts aufeinander gesteckt. Es mag sein, dass beim Herstellungsprozeß etwas zusammengesteckt wurde, man kann mein Das sicher auseinanderbauen (Beuteltier) aber eigentlich ist es dafür nicht gemacht.

Kommentar
Margot hat auch behauptet, jeder hätte so einen komischen Kolben. Den Baumkolben habe ich in meinem Auto noch nie gesehen. :mad:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten