Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Es ist keine Platte und Sinn eines Dekoartikels ist es doch, schön auszusehen, oder? :hehe:
Dartüberhinaus kann mit dem DAS etwas passieren, was dann noch schöner aussieht - ich würde das aber nicht unbedingt als "Funktion" bezeichen.

Kommentar
Anzeigen
Es ist keine Platte und Sinn eines Dekoartikels ist es doch, schön auszusehen, oder? :hehe:
Dartüberhinaus kann mit dem DAS etwas passieren, was dann noch schöner aussieht - ich würde das aber nicht unbedingt als "Funktion" bezeichen.
Es gibt doch diese ineinander passenden konzentrischen Figuren wie Sterne, Kreise oder Rechtecke.
Die sind dann an einer Seite aufgehängt und "blättern" sich bei Luftbewegung auseinander oder wieder ineinander.

Versteht das jetzt einer ? :dizzy:

:)

Kommentar
Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich auch so ein DAS in der Wohnung hängen. DAS dreht sich bei Luftzug um die eigene Achse. Dabei sieht es je nach Lichteinfall immer anders aus. Windspiel ist wohl der richtige Name für so ein DAS.

Kommentar
DAS wird hingehängt. Meistens drinnen, aber draußen ist es auch möglich.

Hallo

meinst du ein Windspiel

MFG

Das müsste es sein ........aber wer weiß dass ich nichts weß :D

Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich auch so ein DAS in der Wohnung hängen. DAS dreht sich bei Luftzug um die eigene Achse. Dabei sieht es je nach Lichteinfall immer anders aus. Windspiel ist wohl der richtige Name für so ein DAS.

Mal ehrlich... ein Windspiel sollte vorwiegend draußen z.B. auf Balkon oder Terasse hängen und weniger in der Wohnung, ist der Wind doch draußen stärker als drinnen...

Hat jemand schon ein neues DAS vorbereitet? :D

Gruß
Haryboo

Es ist sicher nie verkehrt ein Das vorbereitet zu haben, aber ich glaube nicht, dass Windspiel richtig ist.

Kommentar
Glauben heißt nicht wissen.:hehe:

Macht DAS Geräusche?

Gruß
Haryboo

Da halte ich es doch lieber mit der Bibel "Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, was man nicht sieht." (Hebr. 11,1)

Aber an Deiner Frage sehe ich, dass Du auch denkst, dass "Windspiel" nicht unbedingt richtig ist.

Kommentar
Das tut mir leid, Dietmar, dass Du noch kein Wochenende hast. Ich stoße auf Dich mit meinem TGIF "Thank God it`s friday" Sekt an! Wünsche Dir eine gute Schicht! Und bald hast auch Du Wochenende!

Ja habe ich am Montag morgen :-/

Wo ist der Holgerziegler..................... :heul:

Kommentar
Hallo miteinander,

sorry das es so lange gedauert hat, aber ich hatte bis jetzt einen Termin.

Windspiel ist richtig, es ist eins von diesen filigranen Teilen, die eher drinnen hängen als draußen - meistens in Fensternähe.

picture.php

Wer macht weiter: Siebenmeilen, der das zuerst umschrieben hat, oder Equinoxxx, der den Namen zuerst genannt hat?

Kommentar
Mal ehrlich... ein Windspiel sollte vorwiegend draußen z.B. auf Balkon oder Terasse hängen und weniger in der Wohnung, ist der Wind doch draußen stärker als drinnen....

:frech::frech::frech::hehe:

Hat außer Dietmar noch jemand was vorbereitet? Der ist ja zur Zeit am schaffe.

Gruß
Haryboo

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten