Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich muss immer wieder betonen das DAS, was Du siehst, nur ein kleiner, aber sehr wichtiger Teil meines DASSES ist. Das eigentliche DAS sieht aber völlig anders aus.

Was Du siehst, ist schwer zu beschreiben. Rund im herkömmlichen Sinne wäre sicher nicht richtig, aber auch nicht total falsch. Oval geht gar nicht. Länglich rund trifft vielleicht noch am ehesten zu. ;)

Kommentar
Es geht weiter: Vergiss jegliche Art der Umrandung. Und die Füllung kann man, mit einer Ausnahme, nicht sehen, macht aber das Wesentliche aus. :p

Kommentar
:confused: du machst DAS immer komplizierter :fahne:
es ist gefährlich, mich in einer wochenlang anhaltenden schlechtwetter- und schlechtlichtphase zu ärgern :motz:

DAS ist das wichtigste teil und liegt größtenteils versteckt?

ists giftig? :lachen:

ist DAS der regler für etwas?

Kommentar
Ist DAS ein Gebrauchtsgegenstand, Gerät oder könnte man DAS als Möbelstück bezeichnen.
Wer hat DAS?

Gruß
Haryboo

Kommentar
es ist gefährlich, mich in einer wochenlang anhaltenden schlechtwetter- und schlechtlichtphase zu ärgern :motz:

DAS ist das wichtigste teil und liegt größtenteils versteckt?

DAS ist nicht versteckt und gut sichtbar. :D

ists giftig? :lachen: Um Gottes Willen! Warum das denn? DAS ist nicht für den Verzehr gedacht. Ich denke mal, dass es trotzdem nicht giftig ist. :D

ist DAS der regler für etwas?
DAS ist kein Regler. DAS wird quasi geregelt! :lachen:

Ist DAS ein Gebrauchtsgegenstand, Gerät oder könnte man DAS als Möbelstück bezeichnen.

DAS ist ein Gebrauchsgegenstand und Dekostück. DAS ist kein Möbelstück.

Wer hat DAS?

Na, ich. :lachen:

Gruß
Haryboo

Aber dein DAS hat ein festen Platz im Haus ?

Nachdem ich dafür einen festen Platz bestimmt habe, rührt sich DAS von da nicht mehr weg. :up:

Oder tragen wir dein DAS im haus rum :motz:

DAS ist keine Katze oder Hund. Rumgetragen wird da gar nichts. Ich hab' auch noch Besseres zu tun. :motz:

und was sagst du zum gewicht so ?

Nichts! Geht nicht. :hehe:

Kommentar

Na, na, na. Nu bleiben wir aber mal ganz schön lieb und artig! Ich möchte nicht in alten Wunden stochern und an ein gewisses, obskures Trafohäuschen erinnern. :motz: :lachen: ;)

Kommentar
Kein Strom, keine Luft. :winkgrin:

ÄNDERUNG: Luft braucht DAS wohl doch. Bin mir aber nicht so ganz sicher!

Bestätigung: Nach eingehender Prüfung steht fest: DAS braucht Luft!

Kommentar
hat das jeder oder nur die spezielle menschen? :dizzy:

In dieser speziellen Form haben natürlich auch nur ganz spezielle Liebhaber dieses DAS.

Der gewöhnliche Mensch gibt sich auch mit einem gewöhnlichen DAS ab. Wobei auch die speziellen Liebhaber durchaus mehrere gewöhnliche DASSE neben ihrem Spezial-DAS haben. :lachen:

Kommentar
Zum Vergleich:

Der gewöhnliche Kuchenfreund wird seinen Kuchenteig mit einem schnöden Rührlöffel bearbeiten, während sich der spezielle Kuchenliebhaber gerne eine Rühr- und Knetmaschine zulegen wird. :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten