Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Knopf von einer Wasseramatur ( die alten zum drehen ) Thermostat von der Heizung ??
Fassung von einem Leuchtmittel ??
Batteriekontakt bzw nicht das an der Batterie sondern das andere teil
MFG equi
Was hab ich denn da gelesen hat ja nix mit beleuchtung zu teun ...
So eine Art Gardena verschluss die gibts auch für Pressluft ( ist doch Metall oder )
Was man sich vom Leibe halten will ?![]()

Dein DAS ist ganz schön verrabbesackt. Brauchst Du DAS sehr oft und zu jeder Jahreszeit?
Der Knopf von einer Wasseramatur ( die alten zum drehen ) Thermostat von der Heizung ??
Haben die nicht nur 3-5 "Speichen"?
Wird DAS drinnen oder draußen benutzt?
Kenne das Wort verrabbesackt nicht,
...
Regen.
![]()

Verrabbesackt ist bei uns im Pott ein Gegenstand mit ganz erheblichen Gebrauchsspuren; der steht dann kurz davor, in die Tonne gekloppt zu werden.![]()

Wie groß ist DAS und wenn wir DAS haben wo haben wir DAS normalerweise?
Gruß
Haryboo
sowohl als auchWie jetzt?
Du hast selbst mehrere davon und wir auch noch jeder mindestens eins?
Ich (meine Frau) also wir haben davon mindestens drei... von dem Das und ihr werdet sicher mindestens eine haben... Meine Mutter hat auch mindestens drei, man weiß ja nie
Was war mit drinnen oder draußen?
Drinnen und draußen hat sich erledigt.
Hat DAS was mit Getränken zu tun?
:gruebel: Was ist so hoch wie eine Mineralwasserflasche, ungefährt doppelt so dick und hat mit Getränken zu tun?

:gruebel: Was ist so hoch wie eine Mineralwasserflasche, ungefährt doppelt so dick und hat mit Getränken zu tun?
Was zum Öffnen von Flaschen ?............hab ich auch in der küche![]()

Ja das DAS von mcdentwas sonst
![]()

Dietmar, das hätte ich nicht besser schreiben können 

Ja, Martin, das ist die Frage... und was passiert wenn ich Dir sage, dass Dein Das was Du zu Hause hast wahrscheinlich gaaaaanz andere Maße hat...

Das ist ja wieder mal der Gipfel des Höhepunktes!
Jeder hat sein eigenes DAS und jedes sieht auch noch anders aus.
Wieviele verschiedene DASSE mit dieser Funktion kennst Du eigentlich? (Und sag jetzt bloß nicht ZWEI. :angry![]()

Was das Design des Das angeht gibt es so viel wie... es Designer gibt