Ist DAS ein normales Küchengerät bzw. Utensil, dass da auch wirklich hin gehört, oder ist DAS ein Werkzeug, dass sich zufällig in Deiner Küche aufhält?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso wird mir nicht geantwortet? :angry:
Ich glaube eher, er hat sich in seiner riesigen Küche verlaufen, als er nach dem versteckten DAS gesucht hat.![]()

Er erzählt auch nur immer vom schlafen, arbeiten und fotografieren. Muss er keine Hausarbeit machen? Vielleicht versteckt seine Frau deshalb die ganzen DASSE.![]()
So mein DAS hat meine Frau weggeräumt
Dann was leichtes eben![]()
Wenn Dietmar die Geschirrspülmaschine ausräumen darf endet das sicher in einem Fotoshooting...
und die vermutung zur großen küche stimmt sicher auch (bei mir würd all dieses spezialzeugs nicht reinpassen
).
ist das gräuliche, das man sieht, aus metall und dient zur beweglichkeit deines DAS?Also, wir haben auch eine Schublade die als Friedhof für überflüssige Küchenutensilien dient. :up:und die vermutung zur großen küche stimmt sicher auch (bei mir würd all dieses spezialzeugs nicht reinpassen
Dein Das braucht sicher kein Strom, ist Dein Das ein Gerät um z.B. Kirschkerne aus Kirschen heraus zu drücken?

Ist DAS ein normales Küchengerät bzw. Utensil, dass da auch wirklich hin gehört, oder ist DAS ein Werkzeug, dass sich zufällig in Deiner Küche aufhält?
Wie groß ist DAS?

Vielleicht ist Dietmar schon im Bett, er muss sicher Morgen so früh aufstehen wenn wir gerade in unsere zweite Tiefschlafphase kommen.
Wie groß ist DAS?
Gruß
Haryboo
:kopfkratz:
Ich glaube eher, er hat sich in seiner riesigen Küche verlaufen, als er nach dem versteckten DAS gesucht hat.![]()
Ich vermute, dass er gerade mit seiner Frau diskutiert, weil er den ganzen Küchen Hausrat photographiert und sich wohl sonst in der Küche nicht blicken läßt.

Er erzählt auch nur immer vom schlafen, arbeiten und fotografieren. Muss er keine Hausarbeit machen? Vielleicht versteckt seine Frau deshalb die ganzen DASSE.![]()

ich bin zwar nur 164 cm hoch, aber woher weiß das Dietmar ? glatt über mich weggesehen hat er wieder.![]()

ja so 30 cm bis 120 cm:kopfkratz:
![]()
@ margot
solange alles in eine schublade passt .............es geht locker in eine in einer schublade ..........![]()
Was habt Ihr denn für große Schubladen?