ich mache kein hmhmhmhm
geht es um überweisung ?
Es war ja nicht die Frage, ob Du hmhmhmhm machst, sondern wer... und die Antwort war, alle, die on-line ban-king machen :winkgrin:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich mache kein hmhmhmhm
geht es um überweisung ?
Hallo zusammen
aber die "Kreise" empfangen doch was die Signale vom Bildschirm !!
und wieso legal kaufen
das kann man in jeder Sparkasse Bank, die diese Methode anbietet, kaufen und bestimmt nicht nur da !!
und was hat das mit dem Telefon zu tuen
Ich verstehe nur Bahnhof
MFG Equi
Eine Möhre unter Wasser.In der Gesamtansicht kennt DAS jeder, auch wenn die wenigsten von uns damit zu tun haben.
Eine Möhre unter Wasser.
![]()
Oder in Sülze ( Spam )sieht für mich auch so aus, könnte auch nur ein stück sein![]()

Eine Möhre unter Wasser.
![]()
sieht für mich auch so aus, könnte auch nur ein stück sein![]()
Was zum Essen![]()
Wenn ich auch noch mitraten darf???
Dein Das sieht für mich eher aus wie Rhabarber, aber den gibt es ja zur Zeit nicht...
Ist Dein Das ein Teil aus oder für ein Aquarium?
Oder in Sülze ( Spam )![]()
:angry:
DAS ist der Gipfel des Höhepunktes!!!
@ DIETMAR: Ich entschuldige mich bei Dir in aller Form! Irreführen tuen ganz andere!Ich war gespannt auf die Lösung. Jetzt bin ich entrüstet.:angry:
DAS ist der Gipfel des Höhepunktes!!!
Gibt man "TAN-Generator" in die Suchfunktion von Google ein, werden 20.100.000 ( In Worten: 20 Millionen und ein paar Zerquetschte) ausgeworfen. Und von wegen ILLEGAL und GEHEIM. Das Teil kann jeder, der ein Knöppsken drücken kann, vollkommen legal erwerben. :frech:
@ DIETMAR: Ich entschuldige mich bei Dir in aller Form! Irreführen tuen ganz andere!
ich habe nie behauptet, dass der Tan Generator illegal ist. Nur habe ich nicht gewußt, ob man den kaufen kann (pearl oder conrad) oder bei der Bank. Mir wurde das Teil kostenlos zur Verfügung gestellt. Von Geheim war auch nie die Rede. 

ist das der griff von etwas im spülwasser?
wasseranlage im auto?
wie groß ist Dein Das und wie groß ist der Bildausschnitt, den wir sehen?

Wie sieht's mit Kunstharz aus?Kein Wasser, kein Griff.
Gemein, aber sehr, sehr gut! :up:![]()
Wie sieht's mit Kunstharz aus?
Irgend ein vergossener Stecker?
![]()
Es ist ein sehr guter Klebstoff der bombensicher halten muß, aber es wurde kein Stecker verklebt.
Gruß
Haryboo
)