Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo zusammen

hm nun hast du auch mich neugierig gemacht obwohl es hier ja darum ging Sachen die jeder kennt zu raten .... nun denn
kann man damit das Handynetz stören ??
aber diese kleinen "Käfer" sehen aus wie SMD Bauteile aber warum hinter was durchsichtigem würde nur Sinn machen wenn es mit Licht oder Schall zu tuen hat aber licht hast du ausgeschlossen oder ??

MFG equi

Kommentar
Hallo

es gab da mal so ein teil womit man den Anrufbeantworter steuern konnte aber das ist lange her ...

so gehe auch mal ins Bett

Cu

Kommentar
Hallo

es gab da mal so ein teil womit man den Anrufbeantworter steuern konnte aber das ist lange her ...

so gehe auch mal ins Bett

Cu

Nein, es ist nichts Altes, es ich neumodisch. Und ich denke, dass es viele kennen. Sicher kennen es nicht alle... Bei allen, die einen PC haben kennen es sicher viele und benutzen es auch...

Kommentar
ich glaube es handelt sich hier um eine Irreführung der übelsten Sorte ....wurde mir auch schon nachgesagt..........:D

Also brauchen wir dein DAS nur Zuhause ?

oder auch draußen ?

Kommentar
Wo kann man DAS legal käuflich erwerben?

Hast du vielleicht noch einen Tipp für uns?

Gruß
Haryboo

Kommentar
ich glaube es handelt sich hier um eine Irreführung der übelsten Sorte ....wurde mir auch schon nachgesagt..........:D

Also brauchen wir dein DAS nur Zuhause ?

oder auch draußen ?

Dietmar, Irreführung würde ich es nicht nennen. Zumindest nicht beabsichtigt. Ich gebe zu, dass es nicht unbedingt immer in die richtige Richtung gelaufen ist. Mea culpa. Um Deine Frage zu beantworten. Zu Hause und auch draußen ist es möglich mein Das zu gebrauchen

Wo kann man DAS legal käuflich erwerben?

Hast du vielleicht noch einen Tipp für uns?

Ich weiß gar nicht, ob man das Das kaufen kann. Wie gesagt, ich habe es bekommen. Von wem? Das ist nun aber offensichtlich.

Gruß
Haryboo

Ich weiß gar nicht, ob man das Das kaufen kann. Wie gesagt, ich habe es bekommen. Von wem? Das ist nun aber offensichtlich.

Oder wer braucht dein DAS ?

Alle, die hmhmhmhm machen.... :lachen:

Kommentar
Hallo Zusammen

ich stimme Siggi zu ich denke auch das es ein TAN generator ist aber dann sind so etliche beschreibungen leider Falsch ... oder ich hab einiges Falsch verstanden...
aber mal abwarten was MCdent sagt

MFG Equi

Kommentar
Hallo Zusammen

ich stimme Siggi zu ich denke auch das es ein TAN generator ist aber dann sind so etliche beschreibungen leider Falsch ... oder ich hab einiges Falsch verstanden...
aber mal abwarten was MCdent sagt

MFG Equi

Manche Beschreibungen würde ich eher als zweideutig und vielleicht unglücklich bezeichnen, als falsch nicht unbedingt. Aber ich lasse mich da gerne auch belehren. Wenn es flasch war, war es nicht absichtlich flasch.

Ist DAS Dein neuer TAN-Generator?

Genau, Das ist ein chipTAN comfort Genarator.

Hier die Bilder:

Zeig uns bitte Dein Das, Haryboo.

Kommentar
Hallo zusammen

aber die "Kreise" empfangen doch was die Signale vom Bildschirm !!
und wieso legal kaufen

das kann man in jeder Sparkasse Bank, die diese Methode anbietet, kaufen und bestimmt nicht nur da !!

und was hat das mit dem Telefon zu tuen

Ich verstehe nur Bahnhof

MFG Equi

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten