Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Fernbedienung war sicher ein wenig irreführend... weil Das nicht direkt etwas Fernes bedient... nur indirekt... aber es wird was in der Ferne bedient durch mein Das und man benötigt ein Hilfsmittel. Ohne das Hilfsmittel ist mein Das absolut funktionsuntüchtig.
 
Kommentar
Es wird also etwas aus der Ferne per Telefon MIT DEM DAS gesteuert, was sich z.b. bei Dir daheim befindet?
 
Kommentar
Es wird also etwas aus der Ferne per Telefon MIT DEM DAS gesteuert, was sich z.b. bee Dir daheim befindet?

"Es wird also etwas aus der Ferne per Telefon MIT DEM DAS gesteuert"

das kann man so grob sagen. Ist zwar nicht ganz richtig, aber im Großen und Ganzen ok.

die zweite Hälfte ist total falsch
 
Kommentar
Bekomme ich DAS bei Conrad oder Pearl (Elektronikversand)?

Ups, die Kataloge kenne ich nicht auswendig...

Ich sag das mal so, wenn Du DAS legal erwerben möchtest kannst Du es dort nicht kaufen.

Ich hab es geschenkt bekommen, obwohl der, der es mir gegeben hat jetzt sagen würde, dass er mir Das zur Verfügung gestellt hat. Was er nicht weiß, er bekommt es nicht zurück und ich denke, dass er Das auch gar nicht wieder haben will.
 
Kommentar
Langsam kommen mir Zweifel, ob DAS überhaupt jemand kennt, wenn's schon keine Haussteuerung per Telefon ist.

Gaaaaaaanz weit vom Hobby entfernt: Vielleicht Steuerung einer Videoüberwachung?
 
Kommentar
Langsam kommen mir Zweifel, ob DAS überhaupt jemand kennt, wenn's schon keine Haussteuerung per Telefon ist.

Gaaaaaaanz weit vom Hobby entfernt: Vielleicht Steuerung einer Videoüberwachung?

Ich gebe zu, das Das keiner kennt. Leider. Deshalb habe ich es ja auch hier rein gestellt... damit ihr Euch die Zähne daran ausbeißt .:lachen:
MEIN NAME IST MCDENT BEISST EUCH DIE ZÄHNE AUS


Ich denke, der ein oder andere kennt das schon... und bei den vielen Hinweisen...
 
Kommentar
So ein Hase kann mit seinen Riesenlöffeln extrem gut hören, um nicht das böse Wort "abhören" zu benutzen.
 
Kommentar
Wenn man mein Das wirklich nicht kennt, dann ist mein Das ja wirklich sicher...

:yahoo: und ich hab dem nicht geglaubt, der mir mein Das gegeben hat
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten