Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Kann man fast sagen. Das Ganze hat aber einen bestimmten Namen, und dieser Name sagt auch aus, was man damit macht.

Kommentar
Anzeigen
benutzt man DAS nach der zubereitung der speisen?

Dietmar war schneller! :motz:

Guckst Du #14971 und #14972

Edit: Um Gottes willen! Um diese Zeit kann ich noch nicht richtig lesen!

Du willst ja wissen, ob man DAS N A C H der Speisenzubereitung benutzt.

J A, meistens jedenfalls. Muss aber nicht so sein.

I'm so sorry. :tasse: :fahne:

Kommentar
DIESES DAS hat mit Wasser überhaupt nichts zu tun. Es würde DAS (und den Benutzer) wohl auch völlig zerstören.

Es gibt aber auch DASSE, die funktionieren nur mit Wasseranwendung (dafür aber gänzlich ohne Strom), haben aber 1. eine komplett andere Bauart und 2. mit DIESEM DAS überhaupt nichts gemeinsam.

Kommentar
DIESES DAS hat mit Wasser überhaupt nichts zu tun. Es würde DAS (und den Benutzer) wohl auch völlig zerstören.

Es gibt aber auch DASSE, die funktionieren nur mit Wasseranwendung (dafür aber gänzlich ohne Strom), haben aber 1. eine komplett andere Bauart und 2. mit DIESEM DAS überhaupt nichts gemeinsam.

ich geb dir recht: die welt ist voll von verschiedenartigsten DASSEN :hehe:
konkretere hilfestellung hab ich hier bisher nicht erfahren. BRAVO :motz:

Kommentar
Jetzt nochmal, DAS hat mit Essen oder dessen Zubereitung nichts zu tun, oder?

Wenn wir DAS brauchen dann nach dem Essen, oder?

Wenn DAS kein Licht macht, was macht es dann? Wärme, Lärm oder bewegt sich da was?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Jetzt wird's kompliziert:

- DAS hat mit der Zubereitung des Essens nichts zu tun. Weder vor, noch nachher.

- Trotzdem macht es Sinn, DAS sowohl vor als auch nach der Zubereitung der Speisen zu benutzen.

- DAS macht kein Licht (ein Staubsauger in der Regel auch nicht).

- DAS macht schon Geräusche, wenn man es benutzt.

- DAS wird selbst nur mäßig warm, Teile davon aber sauheiss.

- Am DAS selbst bewegt sich im eigentlichen Sinn nichts, dafür aber an anderen Sachen.

Kommentar
Gratulation!
Du bist der wahre Fachmann!
Hier ist mein DAS - ein Vakuumiergerät.​

picture.php

Kommentar
Nein! Das Gerät hat wirklich kein Licht! Ich habe aber das Foto unter der 4-flammigen Küchenlampe + Blitzgerät aufgenommen. Da hat sich mit Sicherheit die eine oder andere Lichtquelle gespiegelt. Shit happens. :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten