Nur wenn Kammerad mcdent ( der ja sowieso schon angezählt ist ) weitermacht
.
angezählt.... ich glaub hier kreist der Blocker.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur wenn Kammerad mcdent ( der ja sowieso schon angezählt ist ) weitermacht
.
Ist DAS ein Notschalter?

Nur wenn Kammerad mcdent ( der ja sowieso schon angezählt ist ) weitermacht![]()
Na dann zähl Du doch weiter, aber vergiss nicht den Strom.angezählt.... ich glaub hier kreist der Blocker.![]()
Na dann zähl Du doch weiter, aber vergiss nicht den Strom.![]()
Tut mir echt leid, wenn Du das falsch verstanden hast.Wenn ich das nun richtig verstanden habe, war Siggis Das ein Notschalter, den ich selbst mir diesem Wissen als solchen nicht erkannt habe, geschweige denn einen habe... aber das mag auch daran liegen, dass ich ihn als solchen nicht erkannt habe. Egal wie. Jedenfalls, bevor ich aus diesem Thread ausgeschlossen werde hier mein Das... und Siggi, danke noch einmal für Deine Hilfe...

Tut mir echt leid, wenn Du das falsch verstanden hast.
Die Lösung ist Stromzähler
PS: mcdent, Dein Bild wird groß angezeigt wenn Du es als Original einbindest ( oder nachträglich das "&thumb=1" ) entfernst
.
Die Lösung ist Stromzähler
das war ja mal eine Ansage und was ist nun mein Das????![]()
Den Stromzähler möchte ich aber noch sehen.![]()
Mein erster Gedanke war: jetzt hatter in den Abfluss des Spuckbeckens neben dem Zahnarztstuhl fotografiert...![]()
Mein erster Gedanke war: jetzt hatter in den Abfluss des Spuckbeckens neben dem Zahnarztstuhl fotografiert

Den Stromzähler möchte ich aber noch sehen.![]()
Aber irgendwas fließt dadurch?Kein Spucken, kein Zahnarzt, keine Stuhl

Aber irgendwas fließt dadurch?
Wasser, Dampf Luft?
Oder ist das eine Mausefalle?
Maus steckt Kopf rein, Auslöser wird betätigt, Kopf ab. Aus die Maus.
![]()
motz: nichts mit Kopf ab 
Fangen wir mit den Materialien an: Keramik und Emaille?
Ich schätz mal, der Ring ist aus Silikon oder einem anderen Gummimaterial.Diese Materialien gibt es bei meinem Das nicht...
Ich schätz mal, der Ring ist aus Silikon oder einem anderen Gummimaterial.
Das weisse könnte Blech sein.
Bewegt sich der Metallzapfen dadrin?
![]()
teil einer waschmaschine?
und schon mal Guten Morgen für frühaufsteher Dietmar :hallo: