...
ja so wir habe so 7 bis 8............und das von 13 cm 29 cm...![]()
Haben wir schon geklärt, ob die 7 bis 8 DASSE 13-29 cm hoch oder im Durchmesser sind?
DAS hat Klärungsbedarf!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
ja so wir habe so 7 bis 8............und das von 13 cm 29 cm...![]()
Du warst doch vorhin auf dem Bau. Da sind auch so komische Löcher in den Wänden. Die nennt man gemeinhin FENSTER.
Ich will meinen Anwalt sprechen!![]()
Haben wir schon geklärt, ob die 7 bis 8 DASSE 13-29 cm hoch oder im Durchmesser sind?
DAS hat Klärungsbedarf!
ja ein einzelnes Teil .....aber es gehört noch was dazu
normalerweise meine frau und auch meine Tocher ........................................................................................................und ich auch![]()
Also das Teil mit dem Loch hat einen Durchmesser von 13-29 cm oder das gesamte DAS wo ja noch was zugehört, oder sind es nicht 13-29 cm sondern 13-29 mm?
Gruß
Haryboo
Hat jeder sein eigenes DAS oder sind das eher Gemeinschafts-DASSE, und wieso haben 3 Personen 7-8 DASSE?
aber ohne ein LOCH Braucht man DAS für oder bei einer bestimmten Tätigkeit?
Gruß
Haryboo
ists ne fehlerbehaftete selbstgebaute duschhaube? deko- oder gebrauchsartikel?
ne dose, in die man was reinstellen, - legen, - füllen kann?
sehen alle 7-8 gleich aus?
siehe #14418
Margots Frage wurde nur zum Teil beantwortet:
Kann man in dem Gebrauchsgegenstand irgend etwas aufbewahren und wird das auch getan?

Je mehr wir fragen, desto schlimmer wird es.
Das ganze DAS ist also 13-29 cm im Durchmesser.
- Wie groß ist davon der abgebildete Metallteil?
- Wie dick ist das gesamte DAS?
- Aus welchem Material ist der nicht abgebildete Teil?
- Hängt/liegt DAS zuhause eher im Schrank oder liegt es sichtbar in der Wohnung herum (wenn aufgeräumt ist, nicht bei Kuddelmuddel)?
- Würde ich mich freuen, wenn ich auch dieses DAS hätte?

Ist der Rest von dem DAS immer aus Glas oder kann es auch Metall oder was anderes sein?
Gruß
Haryboo