Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo zusammen

OFF Topic

@ Haryboo genau wegen deinen Bildern im Album habe ich gefragt, ich hab leider nur sowas

picture.php

aber der Fotoanschluss nicht so gut gelöst... :down:( der Adapter ist leider auf dem Bild nicht zu sehen ) ist halt ein anderer Anwendungsbereich

MFG Equi

Kommentar
Finde ich Dein Kraft raubendes Sportgerät eher zuhause (Nordic Walking Knüppel, Ergometer, Kleinhanteln) oder muss ich dafür in ein Bodybuilding-Studio (richtig große Kraftmaschinen)?

Edith meint: Warst Du gestern nicht zum Bogenschießen. Dann nehme ich DAS mal.

Kommentar
Edith meint: Warst Du gestern nicht zum Bogenschießen. Dann nehme ich DAS mal.

Meintest du mich mit dem Bogenschießen?
Beim Bogenschießen kenne ich kein Teil das so aussieht.
Habe übrigens gestern meinen persöhnlichen Rekord auf 293 Ringe von 300 möglichen hochgeschraubt. :D

Wie groß ist DAS insgesamt?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Für zu Hause. Kraft rauben, nein, eher Kraft aufbauen. Man muß es ja nicht übertreiben.
Bogenschießen, so was habe ich als Kind gemacht. Nannte sich Flitzbogen, wurde selber gebaut, und zählte neben der Schlippschleuder zur Grundausrüstung eines richtigen Jungen:D

Kommentar
Gesucht wird also ein Ding, dass unwesentlich größer als ein Bierdeckel, aber 2,5 cm dick ist. Ich gehe mal davon aus, dass Bierkrugstemmen nicht gemeint ist. :D :beerchug:

Kommentar
Wir hatten aber damals in den 50ern und 60ern keine monströsen Zieleinrichtungen. Das war noch Wildnis pur (5mal die Scheibe getroffen, bei 10 Schuss).

Trotzdem. Gratulation. :applause:

Kommentar
Hallo zusammen

Hm auch wenn ich das Bild mal wieder nicht erkenne aber könnte es eine Hantel sein ??

MFG Equi

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten