Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Na ich schieb mich mal zwischen rein, da ich ja noch in der Warteschleife hing ;)

Was ist das? Ich denke jeder von Euch hat es in irgend einer Form zu Hause. Der eine größer, der andere kleiner. Der eine hats im Wohnzimmer, der andere in der Küche oder Schlafzimmer. Andere wiederrum habe es im Keller, Bad oder Garage. Es ist relativ leicht!
picture.php

Kommentar
Anzeigen
Was ist das? Ich denke jeder von Euch hat es in irgend einer Form zu Hause. Der eine größer, der andere kleiner. Der eine hats im Wohnzimmer, der andere in der Küche oder Schlafzimmer. Andere wiederrum habe es im Keller, Bad oder Garage. Es ist relativ leicht!
Hat man da üblichreweise nur eins oder mehrere Exemplare in Haus? :)

Kommentar
Ich tippe auf die Einspannung eines Lautsprechers. Die so genannte "Sicke".

Oder?

Meddi

Kommentar

besteht der dunkle Teil aus Leder, Stein, Papier...
Ich muss korrigieren... Es besteht aus einer ganz bestimmten Art von Kuststoff. Einer Art Schaumstoff

Hat man da üblichreweise nur eins oder mehrere Exemplare in Haus? :)

Mindestens 2

Ich tippe auf die Einspannung eines Lautsprechers. Die so genannte "Sicke".

Oder?

Meddi

Rischtisch!

Sag ja, das es nicht sonderlich schwer ist. Vor allem wenn man vom Fach ist, weiß man eigentlich sofort was da zu sehen ist.

Hier das Original!
picture.php

Meddi, bitte Dein DAS!

Kommentar
Hallo Equinoxx :hallo: ,

ich rate mal: ein allter Filmprojektor.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961

Kommentar
Hallo zusammen

naja das es soo einfach war hätte ichnicht gedacht, ich habe zwar extra einen Ausschnitt gewählt bei dem man sowas erahnen kann aber naja ... versuche das Bild hochzuladen aber das klappt gerade nicht

MFG Equi

Kommentar
Hallo @all :hallo: ,

da ich zur Zeit kein passendes Bild habe sage ich mal:

F R E I R U N D E

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten