Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Kommentar
Braucht man DAS bei der Zubereitung von Speisen?
Kann DAS auch erhitzt werden, muß aber nicht?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Kommentar
ich hab nur eine flüssigkeit, die sowohl als putz- wie auch als lebensmittel taugt. ist dein DAS sauer?:rolleyes:

Kommentar
Hallo zusammen

0.5 Liter kann man ja fast schon erahnen.. man sieht sowas von 0.5: Wenn es denn Essig sein sollte den benutzt man bei Lego um es zu pflegen, soll die Farben aufhellen. Einige Sorten von Essig kann man als Pflegeprodukt für Haare nehmen soll Schuppen bekämpfen ... :) klugscheißmodus aus :D

MFG Equi

Kommentar
ich hab nur eine flüssigkeit, die sowohl als putz- wie auch als lebensmittel taugt. ist dein DAS sauer?:rolleyes:
Ich hoffe Du bist es nicht auf mich... :sunflower:

0.5 Liter kann man ja fast schon erahnen.. man sieht sowas von 0.5: Wenn es denn Essig sein sollte den benutzt man bei Lego um es zu pflegen, soll die Farben aufhellen. Einige Sorten von Essig kann man als Pflegeprodukt für Haare nehmen soll Schuppen bekämpfen ... :) klugscheißmodus aus :D
Soviel geballte Klugheit, hoffentlich gibt es hier auch mal wieder gute Rätselbilder...
Du hart zuerst Essig genannt, also kannst Du weitermachen. :up:

Hier also extra spritzig:

picture.php

... Und als Getränk würde ich das nicht nehmen.
PS: @Equinoxx Ich weiß man kann auch verdünnten Apfelessig gegen irgendwas trinken :lachen:

.

Kommentar
Hallo zusammen

nicht alles so ernst nehmen was ich schreibe lol :fahne:, ist doch nur spass, aber da ich immer noch kein Bild habe und ich eigendlich nur drauf gekommen bin weil Margot den Wink mit dem Zaunpfahl gegeben hat,

denke ich Margot sollte weiter machen,

aber ich werde mich irgendwann mal hinsetzen und ein Foto suchen. Das mit dem trinken wollte ich nicht auch noch schreiben aber meine Oma hat mal ne Limonade aus Essig gemacht damals fand ich die aber eher bää... der Apfelessig soll auch verdünnt gut sein gegen Schuppen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten