Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja.Dein Das besteht aus Glas... ist Dein Das ein Behälter, in dem sich eine Flüßigkeit befindet?
Es ist nicht alles Gold was knackt.Das war mein DAS ......der Nussknacker![]()

Nein, da ist nur ein Etikett drauf.Befindet sich die Flasche in einer Hülle/Schutzhülle?
Ist DAS
a) für den täglichen Gebrauch
b) nur bei Gelegenheit
c) lieber nur gucken und nicht anfassen?
Nein, eigentlich nicht. Man könnte es da zwar auch mal anwenden.steht dein DAS im badezimmer?
"Duftet" nicht besonders angenehm.Ist der Inhalt
- duftend?
- auf die Haut zu tragen?
Nein. Ist 0,5 l ( nur zur Info )Rasierwasser - Parfümflasche / -flacon oder wie mandas schreibt
ray2:
a) sekundäre AnwendungsmöglichkeitGut - dann gehen wir einmal in Richtung
a) "Reinigungsmittel"
b) "Pflegemittel"?
Ja, so ist es.Wird Dein DAS in der Küche verwendet?
Ich weiß zwar nicht was Du meinst, es ist eine Zutat zum Essen und kann sowohl kalt wie auch warm verwendet werden.Es ist eine Zutat zum Essen und wird nicht erhitzt?
Es ist eine Flüßigkeit die man für Speisen brauchen kann.Braucht man DAS bei der Zubereitung von Speisen?
Kann DAS auch erhitzt werden, muß aber nicht?

Ich hoffe Du bist es nicht auf mich...ich hab nur eine flüssigkeit, die sowohl als putz- wie auch als lebensmittel taugt. ist dein DAS sauer?![]()

Soviel geballte Klugheit, hoffentlich gibt es hier auch mal wieder gute Rätselbilder...0.5 Liter kann man ja fast schon erahnen.. man sieht sowas von 0.5: Wenn es denn Essig sein sollte den benutzt man bei Lego um es zu pflegen, soll die Farben aufhellen. Einige Sorten von Essig kann man als Pflegeprodukt für Haare nehmen soll Schuppen bekämpfen ...klugscheißmodus aus
![]()

, ist doch nur spass, aber da ich immer noch kein Bild habe und ich eigendlich nur drauf gekommen bin weil Margot den Wink mit dem Zaunpfahl gegeben hat,