Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo zusammen,,

OFF Topic

Ich hab da mal ne Frage wegen Tiefenschärfe möchte eine kleine Tiefenschärfe also ähnlich wie auf diesem Bild, hab da aber mit meiner SLR gewisse Probleme weil der Sensor soo "klein" ist und ich die Blendenzahl nicht weiter runterfahren kann.

Gibts es da Möglichkeiten

ON Topic

Habe einen Marmortisch der hat ein Bein das so ähnlich aussieht.

MFG Equi

Kommentar
Hallo zusammen,,

OFF Topic

Ich hab da mal ne Frage wegen Tiefenschärfe möchte eine kleine Tiefenschärfe also ähnlich wie auf diesem Bild, hab da aber mit meiner SLR gewisse Probleme weil der Sensor soo "klein" ist und ich die Blendenzahl nicht weiter runterfahren kann.

Gibts es da Möglichkeiten

ON Topic

Wenn das Fotoequipment das Aufnehmen mit kleiner Tiefenschärfe nicht erlauben sollte, bleibt immer noch das nachträgliche Unscharfmachen mittels Bildbearbeitungsprogramm.

Kommentar
DAS findet man wohl am ehesten in der Küche. DAS ist aber beweglich und kann dementsprechend auch woanders zu finden sein. Bei mir findet man DAS, wo ich es gerade brauche.

Kommentar
Wenn dein DAS bei Gebrauch mit hohen Temperaturen in Verbindung kommt, braucht man DAS bei der Zubereitung von Speisen?

Gruß
Haryboo

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten