Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bevor sämtliche Wohnräume der Reihe nach abgefragt werden, hier ein Tipp:

Sagen wir mal so:

Das DAS ist gut zu gebrauchen. Man sollte es auch gebrauchen, wenn man es braucht. Grundsätzlich kann jeder es gebrauchen. Viele glauben jedoch, sie brauchen es nicht. Die ärgern sich dann, es nicht gebrauchen zu können, wenn sie es brauchen, weil sie es nicht haben. Andere sind wiederum nicht in der Lage, es zu gebrauchen, weil sie mit dem Gebrauch nicht vertraut sind. Die stehen dann nur unwesentlich besser da, als die, die meinen, es nicht zu brauchen.

Ach was, am Besten, man braucht es überhaupt nicht.

:confused: :nixweiss: :confused: :nixweiss: :confused: :nixweiss: :confused: :nixweiss:

Kommentar
Bevor sämtliche Wohnräume der Reihe nach abgefragt werden, hier ein Tipp:

Sagen wir mal so:

Das DAS ist gut zu gebrauchen. Man sollte es auch gebrauchen, wenn man es braucht. Grundsätzlich kann jeder es gebrauchen. Viele glauben jedoch, sie brauchen es nicht. Die ärgern sich dann, es nicht gebrauchen zu können, wenn sie es brauchen, weil sie es nicht haben. Andere sind wiederum nicht in der Lage, es zu gebrauchen, weil sie mit dem Gebrauch nicht vertraut sind. Die stehen dann nur unwesentlich besser da, als die, die meinen, es nicht zu brauchen.

Ach was, am Besten, man braucht es überhaupt nicht.

:confused: :nixweiss: :confused: :nixweiss: :confused: :nixweiss: :confused: :nixweiss:

:lachen:

ist das ein wekzeug?

Kommentar
Ist mit diesem Metall-Flansch und den Schrauben eine Membrane irgendwo fixiert, z.B. Ausdehnungsgefäß o.ä. ?

Kommentar
Wow, so sieht das DAS "in echt" aus:

und dies ist das ganze DAS:

P.s.: Nach eingehendem Studium des Das ziehe ich hiermit den "Gummi" zurück (hatte eine andere Ausführung im Gedächtnis).

Kommentar
Du hast zu viel erzählt, da habe ich nur 1 und 1 zusammenzählen müssen. Schon allein der Tip, dass Du die Farbe geändert hast, war einfach zu viel. Welche Farbe kann schon zu viel verraten, wenn nicht Rot.

Kommentar
Jetzt wollte ich vor der Arbeit noch schnell etwas erraten und sehe nichts außer eine Freirunde.

Wer traut sich?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Na dann will ich es wieder einmal versuchen...

Was ist mein DAS?

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten