Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das eine Drehbewegung?Es wird eben nicht verformt oder kleiner... Hmm, es bewegt sich was...
Ist das eine Drehbewegung?![]()
Hat das Werkstück immer die selbe Form und Größe? Wenn ja wie groß ist das Werkstück?
Nu, ich hab mir mal aus meinem Proxxon-Kasten die Ratsche angesehen, die Maße würden passen.Wir kommen der Sache näher... :up:
Nu, ich hab mir mal aus meinem Proxxon-Kasten die Ratsche angesehen, die Maße würden passen.
Sieht allerdings etwas anders aus.
Ich wage mal zu tippen das Dein DAS eine Ratsche oder auch Knarre genannt ist, mit der man 1/4 Zoll Bits ( oder wie die heißen ) drehen kann. :ja:
Moment, Moment, Moment.Das hast Du ganz zu Recht gewagt und machst deshalb mit einem neuen DAS weiter! :up: :up: :up:
Ein Tomatenmark-Tubendeckel
Edit: OK, Senf und Meerrettich gibts scheinbar auch mit rotem Deckel
Deckel vom Bautzner?![]()
Der erste Tip ist der Beste. Ich frag jetzt auch nicht nach der MarkeEin Tomatenmark-Tubendeckel
Edit: OK, Senf und Meerrettich gibts scheinbar auch mit rotem Deckel
Deckel vom Bautzner?![]()

Ich seh schon, Ihr habt geübt und erstmal Eure Vorratskammer inspiziertGenau das ist es!
Nein, gar nichthats mit messern oder scheren zu tun?
Nein, gar nicht![]()
das war noch aufs letzte rätsel bezogen. hatte versehentlich nicht alles gelesen und nachträglich editiertAhsorrydas war noch aufs letzte rätsel bezogen. hatte versehentlich nicht alles gelesen und nachträglich editiert
![]()