Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hat das Werkstück immer die selbe Form und Größe? Wenn ja wie groß ist das Werkstück?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Wir kommen der Sache näher... :up:
Nu, ich hab mir mal aus meinem Proxxon-Kasten die Ratsche angesehen, die Maße würden passen.
Sieht allerdings etwas anders aus.
Ich wage mal zu tippen das Dein DAS eine Ratsche oder auch Knarre genannt ist, mit der man 1/4 Zoll Bits ( oder wie die heißen ) drehen kann. :ja:

.

Kommentar
Nu, ich hab mir mal aus meinem Proxxon-Kasten die Ratsche angesehen, die Maße würden passen.
Sieht allerdings etwas anders aus.
Ich wage mal zu tippen das Dein DAS eine Ratsche oder auch Knarre genannt ist, mit der man 1/4 Zoll Bits ( oder wie die heißen ) drehen kann. :ja:

Das hast Du ganz zu Recht gewagt und machst deshalb mit einem neuen DAS weiter! :up: :up: :up:

EDIT: Hier das ganze Bild unbeschnitten:

picture.php

Kommentar
Das hast Du ganz zu Recht gewagt und machst deshalb mit einem neuen DAS weiter! :up: :up: :up:
Moment, Moment, Moment.
Ich hatte gedacht, die Riffellungen gehören zum Ratschenkranz.
Mit der hellen Stelle links hast Du auch gut abgelenkt. :up:
Damit habe ich doch nur zufällig das Richtige genannt. :wall:

Jetzt muß ich mal schauen, ob ich zufällig ein neues Bild habe. :schnecke:

.

Kommentar
Ein Tomatenmark-Tubendeckel :D
Edit: OK, Senf und Meerrettich gibts scheinbar auch mit rotem Deckel
Deckel vom Bautzner? :D

Kommentar
Kommentar
Sodala,

weil es so ein einfaches DAS ist, gibts nur einen kleinen, schiefen, unscharfen Ausschnitt :D
Ich hab einfach mal deine Form aufgegriffen

picture.php

Kommentar
Normalerweise im Haus, gibt es aber auch unterwegs.
Ja, ist ein Kunststoff. Aber denke dabei nicht an Plastik ;)

Kommentar
sorry:lachen:das war noch aufs letzte rätsel bezogen. hatte versehentlich nicht alles gelesen und nachträglich editiert;)
Ah :D

Mein DAS hat 20,5 x 27 cm und der Ausschnitt etwa 1,2 x 1,2 cm

Meine Aussage von vorhin will ich auch noch mal ein bisschen verfeinern.
Das, was man sieht ist zwar oberflächlich ein Polymer, aber ich denke beim Gedanken ans gemeine Plastik kommt man auf den falschen Trichter.
Außenrum ist durchaus der allseits beliebte Plastikramsch ;) Aber nur, weil mein DAS günstig war :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten