Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Da es nicht die Nase ist?! ....
... ist es etwa die Zunge :gruebel:

Ja, die Nase, hat bisher noch keiner gesagt.
Und hier das Kunstwerk vom lieben Weihnachsmann mit einer übergroßen Nase.

picture.php

SiebenMeilen, nun such mal was raus aus dem großen Sack vom Weihnachtsmann.

Kommentar
Anzeigen
Das verpetze ich jetzt an meine bessere Hälfte. Sie hat das Ding nämlich getöpfert. Bei der Nase war ihr künstlerisches Schöpfertum besonders groß :D

Wie bei jedem Kunstwerk kann sich auch hier der engagierte Betrachter fragen, was will uns die Künstlerin sagen und aus welcher emotionalen Situation heraus ist diese Objekt entstanden. Gerade beim Betrachten der phallisch anmutenden Nase, fragt man sich, ob die Künstlerin eine konkrete Person vor Augen hatte. Warum ist die Nase so groß?
Ist es der Wunsch der Künstlerin eine Kreatur mit einer solchen Nase zu schaffen oder arbeitet die Künstlerin in dieser Arbeit gar einen Teil ihres Körpers auf, den sie bei sich selber besonders betont sieht?

Otto, hilf mir bitte weiter...

Kommentar
Wie bei jedem Kunstwerk kann sich auch hier der engagierte Betrachter fragen, was will uns die Künstlerin sagen und aus welcher emotionalen Situation heraus ist diese Objekt entstanden. Gerade beim Betrachten der phallisch anmutenden Nase, fragt man sich, ob die Künstlerin eine konkrete Person vor Augen hatte. Warum ist die Nase so groß?
Ist es der Wunsch der Künstlerin eine Kreatur mit einer solchen Nase zu schaffen oder arbeitet die Künstlerin in dieser Arbeit gar einen Teil ihres Körpers auf, den sie bei sich selber besonders betont sieht?

Otto, hilf mir bitte weiter...

Es ist bestimmt die Nase von Otto, er musste nämlich Model stehen. :hehe:

Gruß
Haryboo

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten