Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich vermute, Dein Das ist irgendein Küchenhelfer von Tupper (gummi, kunststoff oder plastik), mit dem man Sahne schlagen oder Salatdressings mixen kann... und da kenne ich mich überhaupt nicht aus... :nixweiss:

Kommentar
Wohl eher nicht, oder?
So ein Schnappverschluß? Das Material spricht nicht dafür, die Form und Größe schon. :nixweiss:

Ich vermute, Dein Das ist irgendein Küchenhelfer von Tupper (gummi, kunststoff oder plastik), mit dem man Sahne schlagen oder Salatdressings mixen kann...
Also die Dinger sehen eher wie Kreisel aus und sind auch nur Einsätze in Schüttelbechern. Ausserdem 30g ist schon ganz schön schwer.
Und dann gehen wir ( egal welche Ausstattung ) nur zum Lachen in den Keller :rolleyes:

Kommentar
Ist jetzt schon heute Nacht?

stockfinster ists zumindest. :hehe: sorry leute, ich konnte nicht früher.

so ein Flaschenverschluss ?
:hehe:

Könnte das Sekt sein?
:hehe:

Ist DAS ein Verschluss für irgend etwas?

Gruß
Haryboo
ja:D, aber von was?:lachen:
Ich vermute, Dein Das ist irgendein Küchenhelfer von Tupper (gummi, kunststoff oder plastik), mit dem man Sahne schlagen oder Salatdressings mixen kann... und da kenne ich mich überhaupt nicht aus... :nixweiss:
nö, so ne tuppertante bin ich nicht, hab nur sachen, die man wirklich braucht...:lachen:

So ein Schnappverschluß? Das Material spricht nicht dafür, die Form und Größe schon. :nixweiss:

Also die Dinger sehen eher wie Kreisel aus und sind auch nur Einsätze in Schüttelbechern. Ausserdem 30g ist schon ganz schön schwer.
Und dann gehen wir ( egal welche Ausstattung ) nur zum Lachen in den Keller :rolleyes:
also: das gewicht war nur geschätzt:eek:, wenn 30 gr viel ist dann wiegt es weniger:rolleyes:, ausserdem ist nix zum schnappen dran.:D

so nun der tipp der nacht für euch :
man kann damit nichts machen, aber verhindern kann man damit etwas.:up:

Kommentar
Kommentar
Kommentar
Also, bei Flüssigkeiten in der Menge fällt mir nur ein Wasserboiler ein.

Der Verschluss verhindert ein unbeabsichtiges Entweichen der kostbaren Substanz.
Hingegen kann mittels der Drucktechnik das Nass auf eine individuell abgestimmte Menge abgelassen werden.

Ist es DAS?

Kommentar
Also, bei Flüssigkeiten in der Menge fällt mir nur ein Wasserboiler ein.

falsch;)

Der Verschluss verhindert ein unbeabsichtiges Entweichen der kostbaren Substanz.
richtig:up:

Hingegen kann mittels der Drucktechnik das Nass auf eine individuell abgestimmte Menge abgelassen werden.
Ist es DAS?
nöööööö:hehe:

Nochmal nachgefragt :D
Kauft man die Dinger einzeln und hat zuhause evtl. schon einige rumliegen, oder sind die bei besagtem Behälter immer schon dran? :confused:
ich meine, die sind normalerweise bei. gibts aber auch als ersatzteile;)

Kommentar
Jetzt reicht's aber :motz::nixweiss::fahne::hallo:

- Stopfen vom Bierfass
- Stopfen vom Weinfass
- Stopfen vom Aquarium
- Stopfen vom Zubehör eines Wasserbetts
- Stopfen vom Toilettenspülkasten
- Stopfen vom Wasch- / Spülbecken
- Stopfen einer Regentonne
...
- ff

Kommentar
Jetzt reicht's aber :motz::nixweiss::fahne::hallo:

- Stopfen vom Bierfass:down:
- Stopfen vom Weinfass:down:
- Stopfen vom Aquarium:down:
- Stopfen vom Zubehör eines Wasserbetts:down:
- Stopfen vom Toilettenspülkasten:down:
- Stopfen vom Wasch- / Spülbecken:up:
- Stopfen einer Regentonne:down:
...
- ff

ufffffff, wenn wir dich nicht hätten...:lachen:

du bist dran:D

8837835oah.jpg

Kommentar
Yeaaaaaaaaahh :yahoo::pray::huepf:

So, Leute - ich bin erst heute abend wieder zuhause, damit Ihr nicht bis dahin warten müsst, gebe ich einen aus.

:talk: F R E I R U N D E

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten