Na so lang auch nicht und vor allen Dingen nicht formstabil genug.das ende der fahnenstange?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na so lang auch nicht und vor allen Dingen nicht formstabil genug.das ende der fahnenstange?![]()
War das jetzt 'ne Frage?du willst mir drohen?
haste meine letzte frage denn gelesen?
Eigendlich ist das egal. Aber man sieht eher Kinder damit als Erwachsene.Ist es für Erwachsene oder für Kinder gemacht?

Sagen wir mal so, Du kannst durchaus eine Taschenlampe daran festmachen und dann vor der Kamera damit "Lichtmalen".könnte man dein DAS prima für lichtmalerei verwenden, also wenn strom drin wäre?

Bei Erwachsenen wird es häüfiger von bestimmten Berufsgruppen genutzt.![]()
Ja gerne.Sagst du uns welche Berufsgruppe das ist?![]()
Also beim Angeln wäre das regelrecht kontraproduktiv.:down:das sind bestimmt die Angler mit dem Schwimmer.
Gut kombiniert Mr. Holmes. Wer lesen kann ist glatt im Vorteil. :up:... habe ich mir nun die Beiträge zum aktuellen DAS einmal durchgelesen.
Gaaaaaaaanz spontan kommt mir dabei das Wort "Springseil" in den Sinn. Ist dein DAS das Handstück (Griff), Ende des Seils, auf das seitlich / von oben geschaut wird?

Ein Nadelöhr?
)Nun denn ..Auf die Schnelle habe ich nur dieses einfache DAS gefunden.
Nun denn ..
Ist das ein Küchenutensil?![]()