und wo im Haus![]()
z.B. im Wohnzimmer
wie groß ist DAS?
ist es aus metall?![]()
DAS gibt es in verschiedenen Größen... Mein DAS ist ca. 8x3 cm (HxB) und es ist aus Metall :up:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wo im Haus![]()
wie groß ist DAS?
ist es aus metall?![]()
DAS gibt es in verschiedenen Größen... Mein DAS ist ca. 8x3 cm (HxB) und es ist aus Metall :up:
Es ist demnach nicht rund und kann auch keine Öffnung zum Hineinstecken (wie bei einem Kerzenhalter) enthalten?
Sind die beiden Teile fest miteinander verbunden, zueinander beweglich oder trennbar ?Mein DAS ist ca. 8x3 cm (HxB) und es ist aus Metall :up:
Sind die beiden Teile fest miteinander verbunden, zueinander beweglich oder trennbar ?
Dient das zur Zierde, oder kann man damit Essbares "bearbeiten"?
Hätte ja sein können das es eine Art Nußknacker oder Korkenzieher ist.DAS dient nicht zur Zierde, sondern hat eine Funktion, aber damit wird nichts "bearbeitet".

Hätte ja sein können das es eine Art Nußknacker oder Korkenzieher ist.
Wie schwer ist es denn?![]()

wenn du das nicht so einfach wiegen kannst frag ich mich: ist fest an der heizung montiert? regler, ventil oder ähnliches?

Ist das woran es montiert ist denn auch fest, oder kann es -im (oder aus dem"woran ist es denn montiert?": das verrat' ich nicht![]()

Ist das woran es montiert ist denn auch fest, oder kann es -im (oder aus dem) Rahmen seiner Möglichkeiten- das Wohnzimmer zeitweise verlassen?
![]()

Ich wollte nur klarstellen das es nicht zum Fenster oder zur Zimmertür gehört.
Das das, an dem DAS montiert ist, ist beweglich (falls das die Frage gewesen sein sollte![]()
) , bewegt sich aber nicht oft
![]()
..oder ermöglicht die Bewegung ??Wenn ich das andere das bewege, dann fasse ich Dein DAS nicht explizit an? Es wir quasi "mitbewegt"?
Wenn ich das andere das bewege, dann fasse ich Dein DAS nicht explizit an? Es wir quasi "mitbewegt"?
Ich wollte nur klarstellen das es nicht zum Fenster oder zur Zimmertür gehört.![]()
..oder ermöglicht die Bewegung ??
z.B. im Wohnzimmer
Dein Das findet man z.B. im Wohnzimmer, d.h. man findet Dein Das auch noch in anderen Zimmern? Gibt es denn auch Zimmer in denen man Dein Das nicht findet?
Dein Das gibt es in verschiedenen Größen... ist Dein Das eher ein kleines seiner Art oder eher ein größeres mit seinen 8*3 cm...
Weil es ein Möbelstück ist?Das das, an dem DAS montiert ist, ist beweglich , bewegt sich aber nicht oft![]()
Weil es ein Möbelstück ist?