Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Sind die beiden Teile fest miteinander verbunden, zueinander beweglich oder trennbar ?
Dient das zur Zierde, oder kann man damit Essbares "bearbeiten"?

Die beiden Teile sind miteinander verbunden, aber zueinander beweglich. DAS dient nicht zur Zierde, sondern hat eine Funktion, aber damit wird nichts "bearbeitet".

Kommentar
wenn du das nicht so einfach wiegen kannst frag ich mich: ist fest an der heizung montiert? regler, ventil oder ähnliches?

Kommentar
Kommentar
z.B. im Wohnzimmer :D

DAS gibt es in verschiedenen Größen... Mein DAS ist ca. 8x3 cm (HxB) und es ist aus Metall :up:

Dein Das findet man z.B. im Wohnzimmer, d.h. man findet Dein Das auch noch in anderen Zimmern? Gibt es denn auch Zimmer in denen man Dein Das nicht findet?

Dein Das gibt es in verschiedenen Größen... ist Dein Das eher ein kleines seiner Art oder eher ein größeres mit seinen 8*3 cm...

Kommentar
Dein Das findet man z.B. im Wohnzimmer, d.h. man findet Dein Das auch noch in anderen Zimmern? Gibt es denn auch Zimmer in denen man Dein Das nicht findet?

Ja, im Schlafzimmer z.B. trifft man es auch an, während es (bei mir) in der Küche oder im Bad nicht vorkommt. Dass kann bei anderen Leuten natürlich ganz anders sein...
Wobei ich glaube, das so etwas heutzutage gar nicht mehr jeder hat. Aber jeder kennt es.

Dein Das gibt es in verschiedenen Größen... ist Dein Das eher ein kleines seiner Art oder eher ein größeres mit seinen 8*3 cm...

Ich denke, dass mein DAS als klein - mittel unter seinesgleichen einzuschätzen ist :D

Kommentar
Da Dein Das ja nicht ein Teil von Fenster oder Tür ist... finden wir Dein Das an der Inneneinrichtung, z.B. Schrank oder Stuhl?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten