Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Normalerweise sieht man das auf dem Foto nicht und es dient zur Stablisierung ?

lg
Gento

Kommentar
Ach so, Du meinst die Abmessungen ... sorry, eben erst gesehen. Ich dachte, man hätte was langes auf dem Bild sehen sollen ...

Kommentar
Da du es mit unsern Hobby in Verbindung gebracht hast bleibt eigentlich nur Lichtmessung. Irgend eine Spezial-Belichtungs-Meßsonde, Meßkopf, Luxmeter oder so? Oder Richtung Farbmessung, Spektrometer, Spektroskop?

Kommentar
Da du es mit unsern Hobby in Verbindung gebracht hast bleibt eigentlich nur Lichtmessung. Irgend eine Spezial-Belichtungs-Meßsonde, Meßkopf, Luxmeter oder so? Oder Richtung Farbmessung, Spektrometer, Spektroskop?

.. Du bist auf dem richtigen Weg, über solche Art von Geräten wurde in diesem Forum schon öfter geschrieben ..

Kommentar
Ist das was wir auf dem Bild sehen typisch für DAS, oder gibt es DAS auch in anderer Form (andere Oberflächen)?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Ist das was wir auf dem Bild sehen typisch für DAS, oder gibt es DAS auch in anderer Form (andere Oberflächen)?

.. ich besitze noch ein anderes DAS gleicher Funktionalität, aber von einem anderen Hersteller, es sieht anders aus, hat andere Abmessungen und ähnelt sich nur im Kabel ..

Kommentar
Und hier das neue DAS

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten